1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. punkie1199, 01.06.2011 #1
    punkie1199

    punkie1199 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. mycom, 01.06.2011 #2
    mycom

    mycom Erfahrener Benutzer

    Ich wäre allein aus dem Grund, das keinerlei Daten zum Produkt angegeben sind, sehr vorsichtig.
    Ein unverbindliches Datenblatt nützt mir da herzlich wenig.
    Die Meinungen im I-Net sind sehr unterschiedlich. Einfach mal googeln und zwischen den Zeilen lesen.

    Ich kenne den Shop nicht, würde aber auch nicht dort einkaufen. Dann lieber ein paar Euronen mehr.
    Muß aber jeder selber wissen. Mir ist das den eventuellen Ärger meist nicht wert.

    Gruß
    mycom
     
  3. silverstreet, 01.06.2011 #3
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    Einfach googlen und du weißt, dass der Shop dreck am Stecken hat
     
  4. veryjo, 02.06.2011 #4
    veryjo

    veryjo Android-Experte

  5. ooolli, 03.06.2011 #5
    ooolli

    ooolli Erfahrener Benutzer

    Auja, kauf bei computeruniverse und freu dich im Fehlerfall innerhalb der der Gewährleistungsfrist auf etwa 5 Wochen Bearbeitungszeit. Meines ist jetzt etwa 3 Wochen unterwegs und es wurde schon bei Einsendung eine längere Wartezeit angekündigt, weil die irgendwas mit einem angeblich fehlenden Label versaut haben.... feiner Service :D