1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TB-kann deinstallierte Apps nicht mehr wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von wolfloestoffel, 29.06.2012.

  1. wolfloestoffel, 29.06.2012 #1
    wolfloestoffel

    wolfloestoffel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Hallo, wenn ich einzelne Apps nach Deinstallation wiederherstellen will (die Durchgestrichenen), fehlt plötzlich die Schaltfläche "Wiederherstellen"!
    Was habe ich da verstellt?

    SGSI9000 (1.2Mhz) mit RemICS 1.1, Devil3 und Apex Launcher
     
  2. ChriZer, 29.06.2012 #2
    ChriZer

    ChriZer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hast du in letzter zeit einen factory reset gemacht ? Vieleicht musst du den Ordner, in dem die Backups gespeichert sind neu auswählen ? Das war bei mir mal die Ursache für so ein Problem ;)

    Grus ChriZer


    Gesendet von meinem A100 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen