Titanium Backup Sicherung wiederherstellen

V

vollgass

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mit Titanium Backup Pro von einer App eine Sicherung erstellt.Leider habe ich aus versehen einige Daten in der App gelöscht.Wenn ich die Sicherung wiederherstelle sind alle Daten wieder da,aber sobald ich im Konto das Synchronisieren aktiviere ändern sich die Daten wieder auf den alten Stand.Was muss ich tun,damit es auf dem Stand der Sicherung bleibt?
LG Roland
 
Hallo @vollgass

meinst du mit "Konto" und "Synchronisation" das Google Backup über Google One?

Wenn ja hätte ich folgende Erklärung: Dein Backup über Google One ist älter als das mit Titanium Backup erstellte.

Was du tun kannst:
1. Sorge für ein manuell erstelltes Backup (Bilder, Audiodateien, alles was dir wichtig ist ...) und lagere es auf einem externen Gerät z.B. PC oder Medium. z.b. externe SD Karte im Smartphone oder USB Stick per OTG am Smartphone.
2. Deaktiviere deine Google One Sicherung.
3. Führe das Restore deines Titanium-Backups durch
4. Re-aktiviere wieder die Backup-Funktion über Google One

ODER: Geht es dir nur um die Sicherung einer einzelnen App?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@vollgass
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo
Ich habe auch Titanium und hab mir das Pro gekauft. Ich weiss allerdings nicht wie ich das Pro installieren kann.
Ohne Pro hab ich schon einige Backups gemacht uns Apps gelöscht, aber ich weiss auch nicht wo die backups sind. ich hab noch eine Speicherkarte gekauft und möchte die Backups am liebsten dort speichern.
kann mir da jemand weiterhelfen
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
388
Klaus986
K
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
548
TramJens
TramJens
Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
2.094
Maikeleffe
Maikeleffe
Zurück
Oben Unten