1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. quercus, 30.03.2012 #1
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Grüß Euch,

    ich suche interessierte User die am Erstellen einer ROM tatkräftig mitarbeiten möchten/können.
    Zum einen solltest du Interesse an Scripts haben und es auch individuell umsetzen können, zum anderen Begeisterung und Teamfähigkeit mitbringen.

    Ein Rohling der ROM ist bereits vorhanden, und eine weitere ROM für Gamer im entstehen.

    Wer Lust hat, bitte per PN melden.

    Nach Rücksprache mit SES, werden auch entsprechende Bezeichnungen der Avatare für aktive DEVs genehmigt.









    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2012
    Master48, Arcelor, neandertaler19 und 2 andere haben sich bedankt.
  2. torxx, 30.03.2012 #2
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Hallo,

    gute Idee, warum nicht gleich eine ganze ROM?
     
    quercus bedankt sich.
  3. quercus, 30.03.2012 #3
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Wäre dann auch schon egal, ja. Mal sehen wie viele Leute zusammen kommen, und wer was bearbeiten kann.

    Ich bin aber kein Freund von eine Rom ein wenig bemalen, ein bißchen mit der build.prop spielen und von Google Play fremde Anwendungen abzustauben und einzubauen und schon ist es eine tolle neue Rom. Ne, wenn dann ordentlich oder eben Themen.

    Was meinst du?





    [​IMG]
     
  4. torxx, 30.03.2012 #4
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Kannst ja mal bei den xda's nachfragen, hier wirst du nicht so viel finden..

    Aber im Endeffekt ist das Cooken ja nur XML's bearbeiten und was am build.prop machen.
     
  5. quercus, 30.03.2012 #5
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Sehen wir mal.....Zeit haben wir ja genug. ;)





    [​IMG]
     
  6. torxx, 30.03.2012 #6
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Ich würde gerne helfen, bin aber wohl nicht auf dem Niveau mit meinen Kenntnissen ;)
     
  7. quercus, 29.05.2012 #7
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    POSTING 1 geändert!

    Neues an der Front - *g* zwei ROMs sind im Entstehen - siehe Posting 1.

    Teammitglieder werden gesucht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2012
  8. torxx, 29.05.2012 #8
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Wie gesagt, bin dabei!

    Habe auch noch ein Mal mit kholk geredet, aber wir müssten dann wohl dauernd deren Namen rumtragen..
     
  9. neandertaler19, 29.05.2012 #9
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Hab das Ganze jetzt mal in den root-Bereich verschoben, hatten wir damals wohl übersehen ;)
     
  10. Master48, 29.05.2012 #10
    Master48

    Master48 Android-Experte

    Ich wäre dabei, habe allerdings nur Windows Mobile Koch Erfahrung.

    Gesendet von meinem HTC One X
     
  11. neandertaler19, 29.05.2012 #11
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Interessieren würde es mich auch, hab allerdings wenig Erfahrung im Bearbeiten und Erstellen von ROMs ;)
     
    quercus bedankt sich.
  12. torxx, 29.05.2012 #12
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Wäre gut, wenn jeder sagt, was er schon kann etc.
     
  13. Svensta, 29.05.2012 #13
    Svensta

    Svensta Erfahrener Benutzer

    Suchst Du ausschließlich Leute die Programmieren können?

    Falls nein und Du suchst auch welche die Grafisch ein wenig etwas basteln können, dann würde ich mich anbieten.

    Finde solche Projekte im sehr Interessant :)
     
  14. Master48, 29.05.2012 #14
    Master48

    Master48 Android-Experte

    Also ich kann Windows Mobile Roms Kochen. Das wird uns nicht viel helfen denke ich. Ein bissel Photoshop kann ich noch aber auch nur ein bissel für Banner oder Buttons. Joa das war es eigentlich.

    Gesendet von meinem HTC One X
     
    quercus bedankt sich.
  15. torxx, 29.05.2012 #15
    torxx

    torxx Android-Ikone

  16. Master48, 29.05.2012 #16
    Master48

    Master48 Android-Experte

    Dann weiß ich nicht ob ihr mich gebrauchen könnt. Sagt einfach bescheid. Ich würde mitmachen.

    Gesendet von meinem HTC One X
     
  17. torxx, 29.05.2012 #17
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Aber ihr könnt ja für Smalis etc. ein paar Grafiken machen :)
     
  18. neandertaler19, 29.05.2012 #18
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Graphisch bin ich leider wie bei fast allen Künsten unfähig, Apps programmieren hab ich einige Kenntnisse, weiß nicht inwiefern das nützlich ist?!
     
  19. torxx, 29.05.2012 #19
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Also kennst du dich gut in den Tiefen der smalis aus?
     
  20. neandertaler19, 29.05.2012 #20
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Nein, smali war mir bis gerade unbekannt bzw. konnte es nicht zuordnen.