Teammitglieder - DEVs gesucht.

Q

quercus

Gast
Grüß Euch,

ich suche interessierte User die am Erstellen einer ROM tatkräftig mitarbeiten möchten/können.
Zum einen solltest du Interesse an Scripts haben und es auch individuell umsetzen können, zum anderen Begeisterung und Teamfähigkeit mitbringen.

Ein Rohling der ROM ist bereits vorhanden, und eine weitere ROM für Gamer im entstehen.

Wer Lust hat, bitte per PN melden.

Nach Rücksprache mit SES, werden auch entsprechende Bezeichnungen der Avatare für aktive DEVs genehmigt.









 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Master48, Arcelor, neandertaler19 und 2 andere
Hallo,

gute Idee, warum nicht gleich eine ganze ROM?
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Wäre dann auch schon egal, ja. Mal sehen wie viele Leute zusammen kommen, und wer was bearbeiten kann.

Ich bin aber kein Freund von eine Rom ein wenig bemalen, ein bißchen mit der build.prop spielen und von Google Play fremde Anwendungen abzustauben und einzubauen und schon ist es eine tolle neue Rom. Ne, wenn dann ordentlich oder eben Themen.

Was meinst du?





 
Kannst ja mal bei den xda's nachfragen, hier wirst du nicht so viel finden..

Aber im Endeffekt ist das Cooken ja nur XML's bearbeiten und was am build.prop machen.
 
Sehen wir mal.....Zeit haben wir ja genug. ;)





 
Ich würde gerne helfen, bin aber wohl nicht auf dem Niveau mit meinen Kenntnissen ;)
 
POSTING 1 geändert!

Neues an der Front - *g* zwei ROMs sind im Entstehen - siehe Posting 1.

Teammitglieder werden gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, bin dabei!

Habe auch noch ein Mal mit kholk geredet, aber wir müssten dann wohl dauernd deren Namen rumtragen..
 
Hab das Ganze jetzt mal in den root-Bereich verschoben, hatten wir damals wohl übersehen ;)
 
Ich wäre dabei, habe allerdings nur Windows Mobile Koch Erfahrung.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Interessieren würde es mich auch, hab allerdings wenig Erfahrung im Bearbeiten und Erstellen von ROMs ;)
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Wäre gut, wenn jeder sagt, was er schon kann etc.
 
Suchst Du ausschließlich Leute die Programmieren können?

Falls nein und Du suchst auch welche die Grafisch ein wenig etwas basteln können, dann würde ich mich anbieten.

Finde solche Projekte im sehr Interessant :)
 
Also ich kann Windows Mobile Roms Kochen. Das wird uns nicht viel helfen denke ich. Ein bissel Photoshop kann ich noch aber auch nur ein bissel für Banner oder Buttons. Joa das war es eigentlich.

Gesendet von meinem HTC One X
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Aber ihr könnt ja für Smalis etc. ein paar Grafiken machen :)
 
Graphisch bin ich leider wie bei fast allen Künsten unfähig, Apps programmieren hab ich einige Kenntnisse, weiß nicht inwiefern das nützlich ist?!
 
Also kennst du dich gut in den Tiefen der smalis aus?
 
Nein, smali war mir bis gerade unbekannt bzw. konnte es nicht zuordnen.
 

Ähnliche Themen

Shelby_GD
Antworten
2
Aufrufe
1.094
Shelby_GD
Shelby_GD
Touchscreen-Lover1
  • Touchscreen-Lover1
Antworten
2
Aufrufe
1.281
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
K
Antworten
9
Aufrufe
1.064
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten