1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lion13, 15.05.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Am 26. Mai wird Motorola das Droid X2 in den USA beim Mobilfunk-Provider Verizon auf den Markt bringen; die veröffentlichten technischen Details lassen hoffen, daß das Modell auch - eventuell in leicht veränderter Form - auch bei uns erscheinen wird. Weitere Infos in dieser News: http://www.android-hilfe.de/news-an...wurden-jetzt-veroeffentlicht.html#post1427832
     
  2. Knoedelkopf, 15.05.2011 #2
    Knoedelkopf

    Knoedelkopf Erfahrener Benutzer

    sieht toll aus und die technische daten hören sich auch gut an. ist schon bekannt ob motorola wenigstens den scheiss bootloader entsperrt bei diesem modell?

    allerdings werde ich motorola boykottieren, wer weiss ob das droid x2 nach 2 monaten schon wieder alt ist, weil motorola sich entschliesst, keine updates zu liefern wie beim xt720 -.-
     
  3. nickownzya, 15.05.2011 #3
    nickownzya

    nickownzya Fortgeschrittenes Mitglied

    ymmd.
     
  4. mugel0190, 16.05.2011 #4
    mugel0190

    mugel0190 Android-Hilfe.de Mitglied

    Jetzt noch ein Gerät mit Froyo auf den Markt zu bringen, halte ich gelinde gesagt für gewagt :)

    Nachdem Moto auch eine mehr als schleppende Updatepolitik hat, wäre allein das schon ein KO Kriterium für das - technisch gesehen erstklassige - Smartphone...

    Dann doch lieber Samsung oder HTC...
     

Diese Seite empfehlen