1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lion13, 15.05.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. Knoedelkopf, 15.05.2011 #2
    Knoedelkopf

    Knoedelkopf Erfahrener Benutzer

    sieht toll aus und die technische daten hören sich auch gut an. ist schon bekannt ob motorola wenigstens den scheiss bootloader entsperrt bei diesem modell?

    allerdings werde ich motorola boykottieren, wer weiss ob das droid x2 nach 2 monaten schon wieder alt ist, weil motorola sich entschliesst, keine updates zu liefern wie beim xt720 -.-
     
  3. nickownzya, 15.05.2011 #3
    nickownzya

    nickownzya Fortgeschrittenes Mitglied

    ymmd.
     
  4. mugel0190, 16.05.2011 #4
    mugel0190

    mugel0190 Android-Hilfe.de Mitglied

    Jetzt noch ein Gerät mit Froyo auf den Markt zu bringen, halte ich gelinde gesagt für gewagt :)

    Nachdem Moto auch eine mehr als schleppende Updatepolitik hat, wäre allein das schon ein KO Kriterium für das - technisch gesehen erstklassige - Smartphone...

    Dann doch lieber Samsung oder HTC...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lenovo/Motorola Updatepolitik Motorola Allgemein 15.07.2017
Emails von Motorola Moto G auf neues Handy übertragen Motorola Allgemein 05.05.2017
Probleme mit ADB Version: "adb server is out of date" Motorola Allgemein 05.02.2017
Moto-Geräte derzeit nicht direkt bei Motorola/Lenovo? Motorola Allgemein 06.02.2017
Der sogenannte "Support" von Motorola Motorola Allgemein 23.01.2017
Motorola/Lenovo Moto E3: Allgemeine Diskussionen. Motorola Allgemein 06.01.2017
Motorola 2017: Allgemeine Diskussion Motorola Allgemein 30.12.2016
Moto Maxx/Droid Turbo Mobilfunk-Standby Problem Motorola Allgemein 17.11.2016
Du betrachtest das Thema "Technische Daten zum Motorola Droid X2 verfügbar" im Forum "Motorola Allgemein",