Technische Daten zum Motorola Droid X2 verfügbar

sieht toll aus und die technische daten hören sich auch gut an. ist schon bekannt ob motorola wenigstens den scheiss bootloader entsperrt bei diesem modell?

allerdings werde ich motorola boykottieren, wer weiss ob das droid x2 nach 2 monaten schon wieder alt ist, weil motorola sich entschliesst, keine updates zu liefern wie beim xt720 -.-
 
es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass motorola hier nachbessert und zum verkaufsstart noch android 2.3 "gingerbread" auf dem x2 installiert.
ymmd.
 
Jetzt noch ein Gerät mit Froyo auf den Markt zu bringen, halte ich gelinde gesagt für gewagt :)

Nachdem Moto auch eine mehr als schleppende Updatepolitik hat, wäre allein das schon ein KO Kriterium für das - technisch gesehen erstklassige - Smartphone...

Dann doch lieber Samsung oder HTC...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.162
frankco
frankco
Handyinsider
Antworten
3
Aufrufe
945
Handyinsider
Handyinsider
DOT2010
Antworten
8
Aufrufe
309
olih
olih
Zurück
Oben Unten