1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Teilweise reproduzierbar: Musikplayer startet bei entfernen des Bluetooth Headsets

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von logical, 19.04.2010.

  1. logical, 19.04.2010 #1
    logical

    logical Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Hallo, also ich hab bei o2 2.1 folgenden Bug (obs ihn vorher gab weiß ich nicht mein headset ist neu)

    ich höre per headset über acast einen podcast. den beende ich und schalte dann das bluetooth headset aus.
    danach startet sich automatisch der normale musikplayer allerdings zeigt er im widget immer noch den play button.
    ich muss also 2 mal auf das widget drücken um den sound weider loszuwerden.

    ist mir vereinzelt auch schon beim telefonieren passiert und ist blöd wenn man durch die arbeit läuft und auf einmal röhrt das handy los.
     
  2. Mile78, 19.04.2010 #2
    Mile78

    Mile78 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Hallo,
    das Thema gibts schon: klick

    Gruß Micha
     
  3. logical, 19.04.2010 #3
    logical

    logical Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.07.2009
    super danke, leider krankt das milestone forum ja etwas an unübersichtlichkeit ;)

    kann gelöscht werden oder so ;)
     
  4. NikolauZi, 20.04.2010 #4
    NikolauZi

    NikolauZi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Aus diesem Grund gibt's ne Suchfunktion :p
     
  5. logical, 20.04.2010 #5
    logical

    logical Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Aber auch die führt einen nur in einen thread wo irgendwo in 80 seiten ein lösungsvorschlag steht.

    Falls das thema stehen bleibt back to topic:
    Hier mal auf seite 1

    Mein workaround ist das von thyrus glaub ich:
    Cliqxt palyer installieren permissions auf 644 nicht umbenennen
    Music.apk wegschmeissen
    Wenn man aufhört zu höhren, einfach sooft forward drücken bis der player abschmiert,dann ist die playlist leer.
    Das funktioniert bis jetzt sollte sich was ändern poste ichs.
     
  6. achmed20, 20.04.2010 #6
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    06.01.2010
    die total grütze ist was nicht zuletzt and en sinnlosen threadtiteln liegt :rolleyes:
     
  7. Thyrus, 20.04.2010 #7
    Thyrus

    Thyrus Gast

    NEIN. Es liegt eher daran, das keiner der "threadersteller" meine workarounds in den ersten beitrag posten, so wie ich schon hundertmal drum gebeten habe
     
    confusi bedankt sich.

Diese Seite empfehlen