1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Beatnix, 31.05.2012 #1
    Beatnix

    Beatnix Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich suche ein Telefon / Wählprogramm in dem man einstellen kann, das aktuelle Gespräch mit der Powertaste zu beenden, oder sonstwie frei konfigurierbar.
    Kann mir da jemand was empfehlen?
     
  2. Fulminator, 31.05.2012 #2
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Das läßt sich bei der Standard-Telefonapp sich einstellen, habe ich so gemacht.
    Ich finde aber im Augenblick den Menüpunkt nicht mehr, wo es eingestellt wird.
     
  3. Skargo, 01.06.2012 #3
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Bei meinem Nexus mit 4.0.4 ist das unter: Einstellungen > Bedienungshilfen > "Ein/Aus beendet Anruf"



    getapatalked
     
    Beatnix bedankt sich.
  4. Fulminator, 01.06.2012 #4
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Ja, genau. Bei mir unter Einstellungen --- Eingabehilfe, habe es wiedergefunden. :)
     
    Beatnix bedankt sich.
  5. Beatnix, 01.06.2012 #5
    Beatnix

    Beatnix Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    wer lesen kann ist klar im Vorteil^^ danke Euch :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen