1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Dandy, 25.09.2010 #1
    Dandy

    Dandy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Hallo,

    ich bin seit ein paar Wochen ein sehr zufriedener Besitzer eines I9000.
    Im Augenblick habe ich ein Problem:

    Ich möchte das I9000 im Auto im Querformat (Navi) benutzen. Leider schaltet das Telefon (Wahlpad) und auch der Screen bei einem Anruf nicht in das Querformat. Wenn ich "Kontakte" im Telefon drücke, habe ich das Querformat wieder (Wobei leider die nützlichen Anfangsbuchstaben am rechten Rand fehlen).
    Den Homescreen habe ich schon mit "Launcher Pro" gedreht. Gibt es für das Telefon einen Trick oder eine App?
     
  2. jay92, 25.09.2010 #2
    jay92

    jay92 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.09.2010
  3. scheichuwe, 25.09.2010 #3
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Die Telefonapp funktioniert deswegen nicht, weil ich dieses ***-teil überhaupt nicht ans Laufen kriege...
     
  4. jay92, 25.09.2010 #4
    jay92

    jay92 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.09.2010
    scheich reg dich ab^^
    muss man geduld mitbringen...
     

Diese Seite empfehlen