1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefon klingelt bei Anruf nur einmal

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von speerwerfer, 16.10.2010.

  1. speerwerfer, 16.10.2010 #1
    speerwerfer

    speerwerfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Moin,

    mein Spica klingelt bei eingehenden Anrufen nur einmal und danach vibriert es nur noch.

    Wo kann ich da was einstellen?

    Gruß
    Martin
     
  2. svenk16, 16.10.2010 #2
    svenk16

    svenk16 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Hast du du eine Orginalfirmware oder ggf. ein Samdroid Mod mit der XDA Phone.apk, die XDA Phone.apk hat leider einen Fehler, die den Klingelton nur einmal abspielt, im Samdroid Board gibt es aber eine gefixte Version dafür
     
  3. speerwerfer, 16.10.2010 #3
    speerwerfer

    speerwerfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.05.2010
    OK, ja ich hab einen Samdroid Mod drauf. Aber ob ich die XDA Phone.apk drauf habe, weiß ich nicht. Bekomme ich das irgendwie raus? Ich kann mich nicht mehr erinnern, was ich ausgewählt habe ...
     
  4. svenk16, 16.10.2010 #4
    svenk16

    svenk16 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Einstellungen --> Anrufeinstellungen, wenn du hier z.B. Advanced Settings v29 siehst oder viele Optionen wie Missed Call LED Notifier ist es die XDA App
     
  5. speerwerfer, 19.10.2010 #5
    speerwerfer

    speerwerfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Hast du mal einen Link zu denen ... ich bin vermutlich blind oder hab nen Brett vorm Kopf ... ich finde diese gefixte Version nicht.
     
  6. tweak4, 03.11.2010 #6
    tweak4

    tweak4 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2010
    könnt ihr ma bitte den link hier posten? find in auch nich
     
  7. Vrtfrank, 04.11.2010 #7
    Vrtfrank

    Vrtfrank Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Ich wäre auch an der gepatchten phone.apk interessiert......
     
  8. Ec8or, 04.11.2010 #8
    Ec8or

    Ec8or Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Daran wäre ich auch interessiert, zumal ich eine gefixte XDAPhone.apk nachträglich installiert hatte und es nicht trotzdem funktionierte.Würd mich freuen wenn jemand nen Link dazu posten könnte oder das File reinstellt.
     
  9. moritzm, 04.11.2010 #9
    moritzm

    moritzm Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Ec8or bedankt sich.
  10. Ec8or, 04.11.2010 #10
    Ec8or

    Ec8or Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Danke , hat geklappt wie es im Link steht :)
     

Diese Seite empfehlen