1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefon runter gefallen...

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X5 (U8800) Forum" wurde erstellt von AdO089, 11.04.2012.

  1. AdO089, 11.04.2012 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    ...jetzt knarzt der Akkudeckel.

    An Ostern wollte ich das Phone in die Innentasche der Jacke stecken welche am Haken hing. Habe aber nicht aufgepasst, und es in den Ärmel gesteckt. Natürlich ist es durchgefallen und auf den Boden. Passiert ist nichts, nur das es sich irgendwie verformt hat. Denn der Akkudeckel knarzt jetzt leicht wenn man drauf drückt.

    Das stört mich in sofern, da bis jetzt (6 Monate) nichts dsbzgl. war, das Teil ist/war perfekt verarbeitet. Man merkt es eigentlich auch nur wenn man das teil nimmt und absichtlich auf den Akkudeckel drückt, aber da ich es weiß, mache ich es jetzt immer :(

    Gibt es nen trick das weg zu machen? Habe schon papier zwischen Akkudeckel und den Akkumulator gelegt, aber da geht der Deckel nicht mehr/kaum noch zu, und es ist nicht viel besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
  2. alexg13, 11.04.2012 #2
    alexg13

    alexg13 Android-Experte

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Phone:
    Oneplus 2
    Tablet:
    Nvidia Shield K1
    Das ist nix neues. Bei meinem Freund und mir knarzt es auch. Ich will mal versuchen aus Alu einen Deckel her zu stellen.
     
  3. AdO089, 11.04.2012 #3
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    kannst du sowas?

    Dann hättest du schonmal einen abnehmer :)

    Aber ich bin dennoch der Meinung das muss weg gehen!

    Ich fahre in den Baumarkt und hole mir diese weiche Seite vom Klettverschluss (gibt es dort zum kleben als Meterware) und schau mal ob ich das in den Deckel kleben kann. 36Vorher war es nicht/selten, und das ist ärgerlich :(
     
  4. alexg13, 11.04.2012 #4
    alexg13

    alexg13 Android-Experte

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Phone:
    Oneplus 2
    Tablet:
    Nvidia Shield K1
    Ich will mit einem CAD Programm ein Modell von dem X5 herstellen und dann die Maße des Akkudeckels rausfinden. Dan muss ich mal schauen was ich mach. Mach dir nix draus, mein Deckel knarzt seit dem ich es gekauft habe. Ich bekomme aber ein Austauschgerät wegen defektem Mainboard.
     
  5. Helix, 12.04.2012 #5
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Und dann fräst du einen beschussfesten Deckel aus Kruppstahl - Spaß beiseite, ich würde mal die Schrauben lösen um den Druck und die Verspannung lösen. Sollte da ein Garantiesticker im Weg sein, meld dich bitte per PN.
     
    AdO089 bedankt sich.
  6. AdO089, 13.04.2012 #6
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Und das hilft? Ich habe eher das Gefühl der Deckel sei verspannt, wobei, vielleicht ist er durch das Gehäuse verspannt?

    Hm,... Schaue ich mri später mal an :)
     
  7. alexg13, 13.04.2012 #7
    alexg13

    alexg13 Android-Experte

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Phone:
    Oneplus 2
    Tablet:
    Nvidia Shield K1
    Ich schau mal, ob mein austauschhandy auch knarzt.
     

Diese Seite empfehlen