1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonanruf wird auf Spanisch signalisiert: "llamada entrante"?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von antonaustirol, 05.02.2012.

  1. antonaustirol, 05.02.2012 #1
    antonaustirol

    antonaustirol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2010
    hallo liebe gemeinde,

    bei meinem nexus habe ich bei einem eingehenden anruf keine deutsche, sondern eben eine spanische meldung->llamada entrante

    hat jemand eine ahnung wie dies umstellbar ist?

    ich habe bereits alle einstellungen die für mich möglich sind auf "deutsch" gestellt...

    version 4.0.2
    baseband I9250XXKK6
    Kernel 3.0.8-gaaa2611
    Build ICL53F

    stört nicht so wirklich, aber wär nett wenns doch umstellbar wäre

    danke schon mal
     
  2. Angosa, 05.02.2012 #2
    Angosa

    Angosa Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Hast du beim Setup des Telefons auch Deutsch ausgewählt? Vielleicht dort aus versehen irgendwie auf Spanisch geklickt?
     

Diese Seite empfehlen