1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonbuch verwalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Kingpin78, 29.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kingpin78, 29.04.2010 #1
    Kingpin78

    Kingpin78 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Hallo erstmal, bin neu hier. Seit ein paar Tagen stolzer Besitzer des Samsung Galaxy I7500.

    Und schnell auf den Punkt, wie kann ich das mitgelieferte New PC Studio nutzen, um mein Telefonbuch zu verwalten bzw. Kontakte zu bearbeiten. Ich habe meine sim karte aus dem alten (4 jahre altes Samsung xg 800) übernommen und die Kontakte importiert. Jetzt möchte ich aber die Kontakte auf dem Rechner verwalten und bearbeiten um sie dann komplett wieder auf dem Handy zu haben.

    Im PC Studio heisst es, dass mein Telefon, bzw festplatte G, verbunden ist, aber ich kann in der toolbox nicht auf das "sim-telefonbuch" zugreifen.

    Desweiteren wird über Bluetooth mein Handy vom Rechner erkannt (Dell Latitude D 810) aber kann nicht verbunden werden.

    Ich habe das Forum schon durchsucht, aber in Threads über Telefonbücher oder Sync. geht es meistens um Outlook oder google. ich möchte aber eigentlich nur die Kontakte bearbeiten und dann aufs handy spielen, um nicht alle Kontakte im handy lange und müßig bearbeiten zu müssen?

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Gruss
    Kingpin78
     
  2. rowi, 29.04.2010 #2
    rowi

    rowi Android-Experte

    Beiträge:
    662
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 8
    Mit dem new PC Studio kannst du *nur* Firmwareupdates machen. Nichts weiter.
    Sofern Du die Synchronisation nicht deaktiviert hast kannst Du die Kontakte aber über google mail bearbeiten, die werden automatisch synchronisiert
     
  3. Thyrion, 29.04.2010 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    In den 51 Seiten voller Threads hier im Galaxy-Forum findest Du sicher die Antworten...

    - Kontakte bearbeiten geht am einfachsten über die Kontakte-Verwaltung des GMail-Accounts im Web
    - Bluetooth: Nur für Headsets bzw. Geräte, die das A2DP-Protokoll unterstützen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen