1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. StreetFighterGT, 12.11.2009 #1
    StreetFighterGT

    StreetFighterGT Threadstarter Neuer Benutzer

    Erst mal Hallo an alle,

    Ich habe meine Kontakte von der Sim aufs Handy kopiert und irgendwie sind alle Kontakte bei mir doppelt, diese wollte ich jetzt löschen. Dabei habe ich gemerkt das ich das nur mit jedem einzeln machen kann und das dauert mir bei knapp 300 einträgen zu lange.

    Wenn jemand ne Idee hätte das zu beschleunigen wäre ich Ihm sehr verbunden!

    Gruß an alle....:D
     
  2. webwatcher, 12.11.2009 #2
    webwatcher

    webwatcher Android-Hilfe.de Mitglied

    Einfach die Kontakte in GMail bereinigen und syncen.
     
    StreetFighterGT gefällt das.
  3. StreetFighterGT, 12.11.2009 #3
    StreetFighterGT

    StreetFighterGT Threadstarter Neuer Benutzer

    Das war ja einfach :D
    Danke dir
     
Du betrachtest das Thema "Telefonbuch einträge löschen!" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",