1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonbuch vom Nokia N95 auf Galaxy übertragen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von CJ78, 13.07.2009.

  1. CJ78, 13.07.2009 #1
    CJ78

    CJ78 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit mein Telefonbuch von meinem N95 auf's Galaxy zu übertragen? Bluetooth scheidet ja (zumindest momentan) schon mal aus und Infrarot hat das Galaxy nicht. Ich hab auch meine Telefonbucheinträge nicht auf irgend einem Server oder Mailprogramm zu liegen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus


    P.S. falls es sich um ein allgemeines android-Thema handelt bitte den Thread passend verschieben
     
  2. Lubomir, 13.07.2009 #2
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Jow, hatte genau das gleiche Problem. Habe auch ein N95 und habe mir auch schon mal Gedanken darüber gemacht wie ich meine Kontakte aufs Android bekomme. Hier die lösung:

    Google Sync for your mobile phone

    Damit synchronisierst du einmal alles mit den google server und wenn du später dann beim Android das google konto eingibst, werden die Kontakte automatisch mitgeladen ;)
     
  3. CJ78, 13.07.2009 #3
    CJ78

    CJ78 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Danke dir. Das werde ich mal testen
     
  4. Hubert85, 13.07.2009 #4
    Hubert85

    Hubert85 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Ansonsten kannst du auch einfach dein Handy mit z.b. Outlook oder dem Windows Adressbuch Syncen. Und dann mit deinem Google Konto z.b. durch export der kontakte in eine .csv datei. Und diese dann in deinem Google Konto (über die webseite und den webclient) importieren. Dann das Handy einfach Syncen (im Handymenü) ....

    Das geht mit Jedem Handy/programm wo man die Kontakte in eine .csv exportieren kann. Wobei Google sicherlich auch die möglichkeit bietet andere formate zu importieren. Oder eben Zusatzsoftware die dein Google konto direkt mit z.b. Outlook o.ä. synct
     
  5. CJ78, 13.07.2009 #5
    CJ78

    CJ78 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Hmm mal sehen. Klingt alles sehr abenteuerlich ;-)
     
  6. CJ78, 13.07.2009 #6
    CJ78

    CJ78 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Mist ich krieg das Mail For Exchange nicht auf meinem N95 installiert
     
  7. CJ78, 13.07.2009 #7
    CJ78

    CJ78 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Die Installation hat schon mal geklappt. Aber ich krieg es nicht synchronisiert :-(
     
  8. CJ78, 13.07.2009 #8
    CJ78

    CJ78 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Juhuuuuuuuuu es hat funktioniert! Leider sind einige Details verlorengegangen...
     
  9. Lubomir, 13.07.2009 #9
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Welche Deteils den? Habs mir selber nicht soo genau angeschaut. Habe auch noch nicht mein Android phone.
     
  10. CJ78, 13.07.2009 #10
    CJ78

    CJ78 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Ich hab bei einigen Leuten noch Foren-Aliase eingetragen. Die hat's nicht übernommen
     

Diese Seite empfehlen