1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonfunktion Huawei Mediapad ?

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von pit052, 01.01.2012.

  1. pit052, 01.01.2012 #1
    pit052

    pit052 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Hallo Freunde

    Erstmal ein gutes 2012 euch allen.

    Meine Frage :

    Habe die Originalsoft von hier installiert, somit Telefon und Sms Funktion freigeschaltet was auch beides funktioniert.
    Ich kann telefonieren und Sms schreiben, aber :
    Wenn ich einen Anruf bekomme kann ich ihn nicht annehmen weil die eingeblendeten Tasten nicht funktionieren und er somit auf der Mailbox landet.

    Habe das Gerät erst seit Weihnachten, also im Probiermodus, grins

    Ferner nervt dieses ständige Speicher voll. Habe eine 16 GB Speicherkarte auf welche sich aber nichts verschieben läßt.

    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Bin sehr zufrieden mit dem Teil welches meinen Archos 101 abgelöst hat welcher nur nervte.Geht in die Bucht. :mad:
     
  2. Malzbier, 01.01.2012 #2
    Malzbier

    Malzbier Android-Experte

    Beiträge:
    513
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Du weisst schon das Du den "Ring" zum grünen/roten Zeichen ziehen musst?
    Nicht anders herum!

    Auch von mir ein gesundes, frohes 2012

    by lutz
     
    pit052 bedankt sich.
  3. pit052, 01.01.2012 #3
    pit052

    pit052 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Hallo Malzbier.

    Ich hatte wohl zuviel von dem mit wenig Malz aber viiiel Hopfen zu Sylvester. :cursing:

    Nippel durch die Lasche, ( Ring zum grünen Symol) gezogen und es klappt wunderbar in super Qualität.Bin echt begeistert von dem Teil. Echt schade das Huawei anderslautend als im Quickjournal angegeben auf seiner Website keine Bedienungsanleitung für das Mediapad hat. Oder hat jemand eine Quelle gefunden?

    Also vielen Dank für den Tip.

    Wenn jetzt noch jemand ein Tool usw. weiss womit ich die Speicherkarte für die Apps zugänglich machen kann bin ich erstmal wunschlos glücklich.Mit App 2 SD Free funktioniert es nicht. Ging beim Archos. Beim Huawei leider nicht, oder gibt es einen Trick den ich noch nicht gefunden habe :confused2:
     
  4. Hiero, 01.01.2012 #4
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Beiträge:
    722
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    27.11.2009
    20 Sekunden Google:
    Downloads - Huawei Device Co., Ltd..

    Forumsuche, bzw. einfach mal Augen aufmachen:
    http://www.android-hilfe.de/huawei-...speicherkarte-verschieben-noch-kein-test.html
     
    pit052 bedankt sich.
  5. pit052, 01.01.2012 #5
    pit052

    pit052 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Sorry, Neuling.

    Vielen Dank für deine Mühe in der Hoffnung auch bald etwas konstruktives beitragen zu können. Aber erstmal heisst es: lernen, lernen, lernen.

    Klasse Forum mit klasse Usern hier. :thumbup:

    An das rooten traue ich mich aber noch nicht. Betreff SD-Card.
    Ist halt schade wenn man Apps wieder deinstallieren muß wegen Speichermangel. Aber wo ein Wille da ein Weg.
     

Diese Seite empfehlen