1. markussa, 20.10.2011 #1
    markussa

    markussa Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo
    habe seit kurzen das Nexus S und bin damit sehr sehr zufrieden
    das einzige was mich bis jetzt noch stört ist das layout des telefons / der telefonfunktion die doch verglichen mit der funktion meines Windows Phone 6.5.3 Omnia II und meines HTC Desire schlicht und einfach besc****en ist

    also ich hätte gerne so wie beim desire, dass wenn ich auf das phone symbol klicke ich tippen anfangen kann und gleich sehe welche kontakte in frage kommen bzw auch parallel dazu meine anrufliste habe und nicht erst oben wählen muss
    hoffe es weiß hier jemand abhilfe


    was mir weiters noch fehlt aber nicht wichtig ist:
    hatte beim omnia 2 wenn ich angerufen wurde immer auch die möglichkeit abzuheben , abzulehnen oder aber auch abzulehnen und eine vorher definierte sms zu senden (bin gerade beschäftigt und rufe zurück oder so )

    und ich hätte gerne meine nächsten termine angezeigt auch wenn ich das telefon noch nicht entsperrt habe


    mfg
    markus
     
  2. Handymeister, 20.10.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    für die Telefon App gibt es entsprechende Alternativen im Market. Ich nutze Go Contacts. Für die Kalenderanzeige auf dem Lockscreen sieh Dir mal Widgetlocker oder Widgetsoid an.

    Was die automatische SMS angeht, kann ich Dir leider nicht helfen. Aber vielleicht gibt's dafür auch ein App ;)

    Bitte künftig erstmal die Suche bemühen, bei solchen Fragen am besten direkt im App Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. markussa, 20.10.2011 #3
    markussa

    markussa Threadstarter Junior Mitglied

    hab in der suche leider nichts gefunden / wahrscheinlich falsch gesucht

    vielen dank für die hilfe erstmal