1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonieren mit 10.1N irgendwann möglich??

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von orcio, 01.02.2012.

  1. orcio, 01.02.2012 #1
    orcio

    orcio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Hallo,

    bin hier neu und auch leider ein Laie. Nun habe mir das Galaxy Tab 10.1N zugelegt.
    Jetzt kommts: ich dachte mit der Version 3G kann ich auch telefonieren (bitte nicht lachen, ich hab irgendwo gelesen), habe dann meine SIM Karte reingeschoben und...
    nach der Telefonfunktion gesucht... vergeblich...
    Meine Fragen an Euch Spezis: wird es überhaupt irgendwann möglich sein mit dem Ding "normal" zu telefonieren? Ich meine ganz normal und nicht über Skype o.ä.
    Jetzt habe ich meine Prepaid SIM Karte drinn und wie kann ich z.B. mein Guthaben abrufen??
    Wenn ich mich selber anrufe ist ständig besetzt. Das heißt bin auch nicht mehr mobil erreichbar...
    Ok es ist eben ein Tab und kein Smartphone das weiß ich, aber die Telefon- Funktion werde ich vermissen. Ich dachte mit dem Tab ist es möglich...
    Schade schade eigentlich ich wollte mein Tab auch wie Smartphone nutzen, aber wenn es nicht gehen sollte, tja, da muss ich mir überlegen, ob es nicht zurückschicken soll....
    Viele Grüße und danke für jede Antwort!
    orcio
     
  2. tafkad, 01.02.2012 #2
    tafkad

    tafkad Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Tablet:
    Odys Xelio
    Es gibt schon ein Thread dazu, mit der Suche wäre der sofort gefunden gewesen, mal so als Hinweis.

    Und Telefonieren mit dem Tablet... Ich stelle mir gerade ein Grundschüler mit Tablet am Ohr vor. Neee, das will ich nicht sehen und bin froh das es derzeit nicht geht.
     
  3. orcio, 01.02.2012 #3
    orcio

    orcio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Ok, danke für den Hinweis. Nun ich habe es mit nem Headset vorgestellt...(das telefonieren) und nicht am Ohr halten... :)
     
  4. roughneck, 01.02.2012 #4
    roughneck

    roughneck Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.01.2012
    wieso tablet am ohr? es gibt doch bluetueth headsets für handys... wo wäre das problem ein 3g tablet telefonfähig zu machen? meiner meinung nach ist es eher die faulheit der hersteller (oder geiz der hersteller) darin resourcen zu investieren ;)
     

Diese Seite empfehlen