Telefonieren mit 10.1N irgendwann möglich??

O

orcio

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin hier neu und auch leider ein Laie. Nun habe mir das Galaxy Tab 10.1N zugelegt.
Jetzt kommts: ich dachte mit der Version 3G kann ich auch telefonieren (bitte nicht lachen, ich hab irgendwo gelesen), habe dann meine SIM Karte reingeschoben und...
nach der Telefonfunktion gesucht... vergeblich...
Meine Fragen an Euch Spezis: wird es überhaupt irgendwann möglich sein mit dem Ding "normal" zu telefonieren? Ich meine ganz normal und nicht über Skype o.ä.
Jetzt habe ich meine Prepaid SIM Karte drinn und wie kann ich z.B. mein Guthaben abrufen??
Wenn ich mich selber anrufe ist ständig besetzt. Das heißt bin auch nicht mehr mobil erreichbar...
Ok es ist eben ein Tab und kein Smartphone das weiß ich, aber die Telefon- Funktion werde ich vermissen. Ich dachte mit dem Tab ist es möglich...
Schade schade eigentlich ich wollte mein Tab auch wie Smartphone nutzen, aber wenn es nicht gehen sollte, tja, da muss ich mir überlegen, ob es nicht zurückschicken soll....
Viele Grüße und danke für jede Antwort!
orcio
 
Es gibt schon ein Thread dazu, mit der Suche wäre der sofort gefunden gewesen, mal so als Hinweis.

Und Telefonieren mit dem Tablet... Ich stelle mir gerade ein Grundschüler mit Tablet am Ohr vor. Neee, das will ich nicht sehen und bin froh das es derzeit nicht geht.
 
Ok, danke für den Hinweis. Nun ich habe es mit nem Headset vorgestellt...(das telefonieren) und nicht am Ohr halten... :)
 
wieso tablet am ohr? es gibt doch bluetueth headsets für handys... wo wäre das problem ein 3g tablet telefonfähig zu machen? meiner meinung nach ist es eher die faulheit der hersteller (oder geiz der hersteller) darin resourcen zu investieren ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.757
tomschmied
T
F
Antworten
1
Aufrufe
5.165
bierma32
bierma32
L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.469
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten