1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonieren nicht mehr möglich !!

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Mini Forum" wurde erstellt von dr.wima, 04.05.2012.

  1. dr.wima, 04.05.2012 #1
    dr.wima

    dr.wima Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Hallo ihr :)
    Ich habe ein Problem mit meinem neuen Handy, und irgendwie haben viele das selbe, aber ich habe keine Lösung gefunden !!! ich probiere mal mein Glück hier :thumbsup:
    Ich habe mir ein neues Defi mini mit android vor einer Woche gekauft.
    Aktuelle software ist 2.3.6
    gestern habe ich das Handy einmal aus- und nach einer Stunde wieder angeschaltet. und es war schluss.
    Das handy hat kein Netz mehr!! ich kann nicht mehr anrufen oder angerufen werden, und an dem Zeichen von Signalstärke ist ein x.
    die Simkarte funktioniert in anderem Handy ohne problem.
    ich habe 4 sim karten von verschiedene anbieter probiert, aber das hat nichts gebracht :crying:
    Wlan und bluetooth funktioeren ohne Problem!
    Wiederherstellen hat auch nichts gebracht!!
    danke für eure Vorschläge
     
  2. Oi!Olli, 04.05.2012 #2
    Oi!Olli

    Oi!Olli Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,219
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Ist der Flugmodus an?
     
  3. dr.wima, 05.05.2012 #3
    dr.wima

    dr.wima Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    natürlich nicht!! außerdem würde Wlan nicht funktionieren !!!
     
  4. Zschernie, 05.05.2012 #4
    Zschernie

    Zschernie Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    03.05.2011
    ...DOch Wlan funktioniert im Flugmodus...sowohl bei meinem Razr als auch bei meinem Defy Mini
    =)
     
  5. stephenking, 17.06.2012 #5
    stephenking

    stephenking Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.01.2010
    ist schon eine zeit her, aber mit der manuellen netzwahl probiert?
     
  6. micmen, 16.05.2013 #6
    micmen

    micmen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.09.2012
    Phone:
    Motorola Defy Mini > S5 mini
    schon "noch länger her" inzwischen, aber wer so ein Problem hat:

    Das Defy mini "vergißt" gerne, die PIN-Abfrage zu bringen, und dann benimmt es sich so. Dann ist es am besten, sich das Motorola-Widget "Flugmodus" mit zu den anderen 4 Funk-Widgets zu legen (das "Flugmodus" ist das einzige, das zwar serienmäßig installiert, aber nicht benutzt ist). Dann kann man immer, wenn man das Problem hat, einmal in den Flugmodus und zurück gehen - das geht schneller als über das Menü, das man mit der Ein-/Aus-Taste bekommt.

    Und bei der Rückkehr aus dem Flugmodus kommt dann meist die verloren gegangene PIN-Abfrage.
     

Diese Seite empfehlen