SMS werden nicht mehr angezeigt

P

picasso1

Neues Mitglied
0
hallo,


seit zwei tagen habe ich das problem, dass sms, die ich bekommen, zwar in der statusleiste angezeigt werden und auch der anfang der sms in der liste aller sms-threads auftaucht. wenn ich die sms aber öffnen will, wird sie nicht im verlauf angezeigt.
ich habe den verdacht, dass der sms-speicher voll ist. ich habe also viele alte threads gelöscht - ohne erfolg. auch ein neustart hat keine veränderung gebracht.

ich besitze ein DEFY mini
modellnummer: XT320
android-version: 2.3.6.
(...)

kann mir jemand bei der behebung des problems helfen? ich bin wirklich verzweifelt und wäre für hilfe sehr dankbar!

gruß
j
 
gerade ist mir aufgefallen, dass neue sms im verlauf an falscher stelle angezeigt werden. also am anfang des verlaufs, der schon monate alt ist.

ich verstehe das nicht.

einige thread-verläufe habe ich jetzt gelöscht. in diesen verläufen klappt die anzeige wieder wie gewohnt.

hängt das problem unter umständen damit zusammen, dass ich vor kurzem die app "SMS Backup+" installiert habe und nutze, um meine sms in meinem google-account zu speichern.

hat jemand eine idee? vielen dank im voraus!
 
Hallo picasso!

Das Defy Mini ist fast so tot wie SMS als Kommunikationsmittel. Ich denke, dass Du dein Problem selbst in den Griff bekommen musst.
Ich bekomme maximal eine SMS pro Monat und verspuere auch keinerlei Beduerfniss diese zu archivieren. Ganz im Gegenteil!
Den einzigen Tip den ich dir geben kann ist ein "Factory reset". Vielleicht findest Du mittels der Suche eine Loesung ausserhalb des DM-Bereichs, die SMS-App ist nicht nur fuer das DM erstellt worden.

Trotzden viel Erfolg!
Matthias
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
3.378
Moonstruck
M
M
  • MissesYouTube
Antworten
0
Aufrufe
1.898
MissesYouTube
M
M
Antworten
6
Aufrufe
1.979
spammemad
spammemad
Zurück
Oben Unten