1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonieren nur über Freisprech

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von IrealiTY, 15.02.2010.

  1. IrealiTY, 15.02.2010 #1
    IrealiTY

    IrealiTY Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    667
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hey~

    hab seit einiges Zeit das ich nur über die Freisprech Funktion telefonieren kann, da über den normalen Hörer kein Ton kommt. ô_o
    Neustarten behebt das manchmal aber ka woran das liegen kann. Hatte jemand sowas ähnliches schon gehabt? und behoben bekommen?

    gruß~
     
  2. journey, 17.02.2010 #2
    journey

    journey Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Nexus 6P, Nexus 5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2
    Hallo zusammen!

    Ich hab das milestone seit november. Es hat seinen dienst getan und mir nach meinem beinbruch die zeit ungemein verkuerzt (4 GB in einem monat...)
    Nach dem update habe ich das problem, dass ich meinen gepraechspartner nicht hoeren kann, er mich aber sehr wohl. Aus- und einschalten hilft, kann aber bei nem handy, das sehr wohl auch zum telefonieren gedacht ist nicht sinn der sache sein...

    Any conclusions?
     
  3. IrealiTY, 17.02.2010 #3
    IrealiTY

    IrealiTY Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    667
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ein leidens genosse ^^'
    Ich will meins einschicken deswegen
     
  4. bluuuu, 17.02.2010 #4
    bluuuu

    bluuuu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2010
    ah ich habe das selbe problem. hat irgendwas mit dem sound ansich zu tun. wenn du nämlich deinen anrufer nur über lautsprecher hören kannst, dann kannst du auch z.b. mit den boxen keine musik hören. ist wirklich ein bisschen nervig wenn man immer auf lautsprecher machen muss.
    ich habe das problem erst seit dem update und denke mal dass es damit zs hängt... vorher lief alles ohne probleme. falls einer eine lösung findet bitte pn / post hier.
     
  5. bluuuu, 17.02.2010 #5
    bluuuu

    bluuuu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2010
    ok kurz ausprobiert. ich habe mit meinen iphone kopfhörern jetzt mal probiert zu telefonieren. man hört die person reden im kopfhörer muss das handy allerdings normal in der hand halten damit der andere dich hört. irgendwie scheinen die beim update teilweise bisschen was versaut zu haben.
     
  6. bluuuu, 20.02.2010 #6
    bluuuu

    bluuuu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2010
    ok falls hier nochmal wer schaut. vllt nach dem update mal die audio beeinflussenden apps deinstallieren. bei mir hats geholfen.
     
  7. journey, 20.02.2010 #7
    journey

    journey Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Nexus 6P, Nexus 5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2
    Das ist gut moeglich. Ich hab die last.fm app bei mir im verdacht. Wenn ich die nach einem neustart nicht aktiviere läuft alles normal.
     

Diese Seite empfehlen