1. Yuri Hyuga, 07.09.2009 #1
    Yuri Hyuga

    Yuri Hyuga Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich hab seit heut ein magic und kann nich telen und surfen gleichzeitig.
    Kann man das irgendwie ändern?

    Danke schon mal im vorraus ;)
     
  2. Yuri Hyuga, 07.09.2009 #2
    Yuri Hyuga

    Yuri Hyuga Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry wegen doppel Post

    Ich bekomm wahrscheinlich keine antwort weil ich etwas ungenau war


    So mein problem liegt darin wenn ich im netz bin kann mich keiner anrufen und wenn ich tele kann ich nich ins netz.

    hab das benutzer buch durchsucht hab aber dennoch kein plan wie ich das beheben kann.

    wäre toll wenn man mir helfen könnt
     
  3. Magixo, 08.09.2009 #3
    Magixo

    Magixo Android-Hilfe.de Mitglied

    kann dir da nicht helfen, kann nur sagen, dass du nur ins netz,beim telefonieren, kommst, wenn du UMTS hast, bei edge oder gprs gehts nicht.
     
  4. Yuri Hyuga, 08.09.2009 #4
    Yuri Hyuga

    Yuri Hyuga Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann ich es denn auf umts stellen mit der superflat??
     
  5. Uriex, 08.09.2009 #5
    Uriex

    Uriex Android-Hilfe.de Mitglied

    Das hat nix mit umstellen zu tun... Sobald du in einer Region mit UMTS Netz bist, nutzt das Handy auch UMTS... (wenn man nicht grad angewählt hat nur 2G-Netze zu nutzen)

    Hast du kein 3G Symbol oben in der Leiste stehen ist UMTS genau an der Stelle wo du dich grad befindest in deinem Netz nicht verfügbar
     
  6. arez, 09.09.2009 #6
    arez

    arez Android-Experte

    Also ersteres dürfte nicht sein - bei mir trennt er in diesem Fall (bei GPRS) die Datenverbindung und stellt den Anruf durch. Letzteres ist bei GPRS Standard. Bei UMTS solltest du sowohl telefonieren, als auch gleichzeitig surfen können.

    Wenn nicht, würde ich Dir empfehlen, einmal in einen Vodafone-Shop zu gehen. Vielleicht liegt es ja an einer alten SIM-Karte?!

    Viele Grüße,
    arez