1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von Bogenschütze, 13.07.2012.

  1. Bogenschütze, 13.07.2012 #1
    Bogenschütze

    Bogenschütze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.06.2012
    moin-moin,

    Da ja HC nicht zum Telefonieren ausgelegt war, und ICS dazu da ist, um Android für Handies und Tablets auf eine Schiene zu heben, um dann mit JB voll loszulegen, nun meine Frage:

    gibt es für das LT 9514 mit ICS eine Telefon-App, mit der man ganz normal über die SIM-Karte ins Festnetz telefonieren kann?

    Grüße,
     
  2. Globalclown, 13.07.2012 #2
    Globalclown

    Globalclown Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.12.2011
    ja!
    forfone gibts kostenlos im play-store.
     
  3. Bogenschütze, 13.07.2012 #3
    Bogenschütze

    Bogenschütze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Nicht genau das, was ich meinte. Ich will keinen VOIP-Anbieter wie Skype, sondern ganz normal wie mit einem Handy/Festnetztelefon über den Mobilfunk meines Providers (z.B. Aldi).
     
  4. Bogenschütze, 08.11.2012 #4
    Bogenschütze

    Bogenschütze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.06.2012
    hat hier schon jemand was neues?
     

Diese Seite empfehlen