1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. LG 3D, 10.12.2011 #1
    LG 3D

    LG 3D Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    Habe meine vorhandene Handykarte reingesteckt. Internet funktioniert, finde aber keine Tastatur zum Telefonieren...
     
  2. Goezinho, 10.12.2011 #2
    Goezinho

    Goezinho Junior Mitglied

    Kann es ja auch nicht wenn ich mich nicht täusche. Du kannst höchstens über skype oder vergleichbares telefonieren...
     
  3. LG 3D, 10.12.2011 #3
    LG 3D

    LG 3D Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schade. Dachte das funktioniert auch.
    Na wenigstens Fritz Fon klappt ohne Probs :)
     
  4. gabi251, 10.12.2011 #4
    gabi251

    gabi251 Android-Hilfe.de Mitglied

    wie hast du das gemacht? fritz-fon installiert, und dann telefoniert? klingelt das tab dann auch bei eingehenden telefonaten? taugt das mikrofon zum telefonieren?
    gruß
    gabi
     
  5. Indymen, 10.12.2011 #5
    Indymen

    Indymen Android-Experte

    Ja
     
    gabi251 gefällt das.
  6. LG 3D, 10.12.2011 #6
    LG 3D

    LG 3D Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau. Telefonbuch einsehbar wie bei Iphone 4 und meinem LG Optimus 3D auch. Nur den Klingelton vom Fritz!Fon kann ich leider nicht anwählen.
     
Du betrachtest das Thema "Telefonie mit anderer Simkarte" im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum",