1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonkontakte zusammenführen?!?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von DrBash, 11.01.2012.

  1. DrBash, 11.01.2012 #1
    DrBash

    DrBash Threadstarter Gast

    Hallo, wie kann man den im Handy Telefonkontakte zusammenführen? Ich hab durch mein altes Handy mehrere Kontakte immer einen für Festnetz, Handy etc. Ich kann zwar direkt bei Googlemail die Kontakte am PC zusammenführen da werden aber manche nicht gelistet, ich dachte so was wird syncronisiert... Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. Pappnase75, 11.01.2012 #2
    Pappnase75

    Pappnase75 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Kontakt bearbeiten und über die Optionen zusammen führen (oder es heisst glaub ich Verbinden) gleich daneben kann man auch wieder zusammengeführte Kontakte wieder trennen! Das gewünschte Bild welches der Kontakt bekommen soll, setzt Du per anklicken als Standard, da kommt dann ein Menü.
     
    moerchen bedankt sich.
  3. DrBash, 11.01.2012 #3
    DrBash

    DrBash Threadstarter Gast

    Wenn ich den Kontakt bearbeite gibt es leider kein Knopf mit zusammenführen oder verbinden.
     
  4. Pappnase75, 11.01.2012 #4
    Pappnase75

    Pappnase75 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Unten links über das Menü aufrufen (wenn Kontakt in Bearbeitung ist)- ansonsten sind die Kontakte vielleicht alle auf der SIM und da geht diese Funktion nicht? Das weiss ich nicht, nur so eine Idee...
     
    moerchen bedankt sich.
  5. moerchen, 23.06.2012 #5
    moerchen

    moerchen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    vielen dank, ich hatte gerade das selbe problem :)
     

Diese Seite empfehlen