1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. halidoo, 02.05.2010 #1
    halidoo

    halidoo Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute!

    Folgendes: Habe mir schon eine zeitlang HTClays superfasttest rom geflasht. und seit gestern ungefähr ist aufeinmal der telefonlautsprecher (der den man ans ohr hält weiß jz nicht den namen dafür^^) extrems leise. heute hab ich gewiped und die neueste version draufgeschmissn und schon wieder das selbe.

    kann ich da irgndwas tun??

    Danke schon mal!
     
  2. airchicken, 02.05.2010 #2
    airchicken

    airchicken Fortgeschrittenes Mitglied

    ist beim magic leider häufig sehr leise. Gibt aber nen AudioHack - müsstest du mal kurz hier im Forum suchen. Bei mir löst es das Problem (hab zwar ne andere Rom, aber scheint wohl das gleiche) Problem zu sein.
     
  3. halidoo, 02.05.2010 #3
    halidoo

    halidoo Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für den tipp! Hab jz louderVolumeHack installiert. jetzt ist zwar der gesprächspartner hörbar aber die tonqualität ist grausam!
    kann ich da nix tun?
     
  4. airchicken, 03.05.2010 #4
    airchicken

    airchicken Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist genau das Problem. Man darf es nicht zu laut machen. :(
     
  5. halidoo, 03.05.2010 #5
    halidoo

    halidoo Threadstarter Junior Mitglied

    ja hab mittlere lautstärke aber es is echt widerlich die qualität.
    kann vielleicht unrooten und neu rooten und flashen helfen?

    EDIT .. neue rom geflasht, leichte besserung des lautsprechers, mikrofon dafür umso kaputter. kann ich da nix mehr tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2010

Diese Seite empfehlen