1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonnummern sichern ... ?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von KaLeu, 16.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaLeu, 16.08.2011 #1
    KaLeu

    KaLeu Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Ich muß mein O3D einschicken das es die Sim Karte nicht mehr erkennt ...
    vorher wollte ich aber nochmal alle Daten wie Bilder und Telefonnummern sichern

    Bilder ist ja kein Thema dafür is ja USB Kabel dabei
    wie aber sichert man sich die ganzen Telefonnummern Adressen Emailadressen (Termine) ... sprich das gesammte Telefonbuch vom O3D ?

    Laut Shopauskunft gibt es die Funktion auf Sim Karte speichern nicht .... :confused:

    jetzt stehe ich da und gugge sprichwörtlich in die Röhre

    jemand ne Idee oder selbiges Problem inkl. Lösung parat ?

    thx Kalle
     
  2. Sourcecode, 16.08.2011 #2
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Es gibtdie Funktion "Auf SIM-Karte exportieren" nur wird dir diese nichts bringen, da ja deine Sim nicht mehr erkannt wird.
    Hast du die Kalenderdaten und Kontakte über google syncronisieren lassen? Dann brauchst du das später nur nochmal zu machen und alles ist wieder da :)
    Ansonsten kannst du auch alle Kontakte auf deine SD karte speichern.
    Dafür gehst du auf:
    Kontakte --> Menü-Taste --> mehr -->Importieren / Exportieren --> An Sd-Karte exportieren
     
  3. KaLeu, 16.08.2011 #3
    KaLeu

    KaLeu Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.07.2011
    der Stress geht weiter ... warum auch nicht ... man gönnt sich ja auch sonst nix

    hab mir PC Suite installiert nur erkennen sich die zwei nicht ... :confused:
    PC erkennt das O3D nur als USB Massenspeicher
     
  4. Kyomo, 17.08.2011 #4
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,019
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Sorry, wenn die Frage zu albern bei dir ist, aber man muss ja sichergehen.

    Hast du das LG Programm geladen und auf "installiere Treiber" geklickt? Dann müsstest du dein Modell wählen und eine nicht so ganz kurze Zeit wird alles installiert.

    Der USB-Massenspeicher war bei mir nämlich schon vor der Treiberinstallation vorhanden, dass das Handy zum "Handy" wurde, aber erst danach.
     
  5. Sourcecode, 17.08.2011 #5
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Ich denke mal das sich das hier erledigt hat, da KaLeu gestern in einem anderen Thread geschrieben hat, das es jetzt bei ihm auch funktioniert.

    Daher mache ich hier mal zu.

    Sent from my LG-P920 using Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen