Sicherheit u Track

E

Enni1984

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo ich bin vom Galaxy gewohnt das man zur Sicherheit u Track an machen kann, wie ist das bei diesem gerät? Habe es erst seid gestern. LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok danke, aber für was ist der Menü punkt gerätadministratoren dachte das es das sein könnte.
Was für eine app kannst du empfehlen? Falls du eine drauf hast.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also, der Geräteadministrator ist so ähnlich wie der Admin Account unter Windows. Dieser erlaubt es den Anwendungsentwicklern, die eine App für dieses Handy schreiben, gewisse Funktionen einzubinden, die dann über den Geräteadministrator freigeschaltet werden müssen ;) (sozusagen ein eingeschränktes Root)

Ich habe bei mir Sim Checker Pro am laufen, funktionierte auch sowei,t als ich es getestet habe. Ob es das dann auch im Ernstfall tun wird, musste ich bis jetzt, Gott sei Dank, noch nicht rausfinden :D
 
schaut Euch mal lost Android an. Es ist kostenlos und bietet einige coole Funktionen. GPS Ortung, Fotos aufnehmen, Handy wipen, SD-Card löschen, Rufnummern auslesen, Alarm abspielen u.s.w.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.792
LGG3_32GB
LGG3_32GB
R
  • rstahl
Antworten
1
Aufrufe
2.445
Transi
T
I
Antworten
0
Aufrufe
2.432
IcySlayer
I
Zurück
Oben Unten