1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kandis, 12.01.2011 #1
    Kandis

    Kandis Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr Lieben ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir Gestern das Samsung galaxy s gekauft,gestern abend ging noch alles super.Heute morgen konnte ich keine sms mehr schreiben nicht telefonieren und mich konnte man nicht erreichen da dauer besetzzeichen war,aber nur als datennetzwerk aktiv war.Als ich das datennetzwerk deaktiviert hatte, konnte ich alles wieder normal tätigen.Kann mir vielleicht einer helfen ob das ein fehler am handy ist?oder vom netz selber?Ich nutze das alditalk!Über jede hilfe wäre ich dankbar!
     
  2. Kev, 12.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :)

    Viele Probleme sind schon gelöst, lies bitte erstmal das hier:

    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Da steht auch drin, wie man Threads erstellt inkl. aussagekräftigen Titeln.

    Dann sehen wir weiter.
     
  3. Randall Flagg, 13.01.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Einige Absätze im Text,sind auch immer mal ganz hilfreich! ;)
    Wenn es öfter auftritt mal einen Wipe machen,also auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
    Dabei gehen Apps und Kontakte verloren,also sichern!
     
  4. djmarques, 13.01.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Bitte nicht so einen "Neuling" Threadtitel, das bringt keinem was.
     

Diese Seite empfehlen