1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefontastatursperre deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von titanic33, 15.08.2009.

  1. titanic33, 15.08.2009 #1
    titanic33

    titanic33 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.08.2009
    hallo zusammen,

    wenn ich telefoniere und ich dann etwas über die zahlentastatur eingeben muß, ist diese immer gesperrt. ich muß dann immer erst zweimal auf dieses schloß drücken um eine weitere eingabe machen zu können. kann man das irgendwie abändern? das ist soweit das einzige, was mich stört.
    vielen dank schonmal im vorraus


    gruß, titanic33
     
  2. Jejosch, 15.08.2009 #2
    Jejosch

    Jejosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Hallo,

    also soviel ich weiss kann man das nicht ändern. Vielleicht ist die Tastatur bei einem anderen Rom anders zu entsperren, aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

    Gruß Jens
     
  3. Vin, 15.08.2009 #3
    Vin

    Vin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.06.2009
    wie man die deaktiviert weiß ich auch nicht, aber ich benutze shake awake, gibt es im market.

    sollte die tastatur gesperrt werden, musst du nur dein handy schütteln und du kannst weitere eingaben tätigen
     

Diese Seite empfehlen