1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. ModIt, 16.05.2011 #1
    ModIt

    ModIt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab mich heute für den kostenlosen Telekom Service "Mailbox Pro" angemeldet und die passende App aus dem Market gezogen.
    Ist eigentlich ganz nett, allerdings läd er aufgenommene Mailbox Anrufe nur runter, wenn man nicht im WLAN ist.
    Ist natürlich doof :D gibt es da zufällig einen Patch für ?
     
  2. Horscht, 17.05.2011 #2
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Nein.
     
  3. ModIt, 17.05.2011 #3
    ModIt

    ModIt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Und warum nicht?

    Hat das technische Gründe, oder hat nur niemand Interesse an so einem Hack?
     
  4. Horscht, 17.05.2011 #4
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Die Telekom stellt die Voiceboxmessages nur innerhalb des eigenen Netzes und nicht im "offenen" Internet zur Verfügung. Das dürfte u.a. sicherheitstechnische Gründe haben.

    Ein Hack für die App, dass diese auch via WLAN Daten empfängt, wäre vermutlich recht einfach zu implementieren, würde aber rein gar nichts nutzen, da die Voicemessages eben nunmal nicht außerhalb des Telekom-Netzes zu empfangen sind.
     
Du betrachtest das Thema "Telekom App Mailbox Pro - Wlan Hack?" im Forum "Tools",