Telekom Magenta Cloud auf dem Xperia S installieren u. einloggen

H

Herakles-57

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, von der Telekom gibt es einen Hinweis, das man das Zertifikat T-TeleSec GlobalRoot Class 3 in den Ordner /mnt/SDCARD kopieren soll. Den gibt es aber nicht. Weiß jemand, wo diese Art von Zertifikaten abzulegen sind? Danke im Voraus.
 
Der Ordner gibt deine SD-Karte an - also kein klassischer Ordner.
zur Installation musst du aber mal beim Smartphone schauen. Bei mir muss das Zertifikat z.B. im Telefonspeicher liegen ;) Installieren tust du es eigentlich über einstellungen - Sicherheit - Anmeldedatenspeicher (auf einem Gerät mit Android 4.4)
 
Hallo Melkor, mein Xperia S mit Android 4.1.2 hat ja keine SDCARD, darum habe ich das Zertifikat im internen Speicher abgelegt. Bei der Installation unter Sicherheit/Aus internem Speicher installieren, wurde das Zertifikat gleich erkannt und die Installation war selbsterklärend. Vielen Dank für deinen Tip, das hilft bestimmt auch anderen Usern.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.021
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.830
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten