1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telekom Move im DauerReboot

Dieses Thema im Forum "Telekom Move Forum" wurde erstellt von Move-Besitzer, 17.03.2012.

  1. Move-Besitzer, 17.03.2012 #1
    Move-Besitzer

    Move-Besitzer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    17.03.2012
    Hallo alle zusammen :), Ich habe folgendes Problem mein Telekom Move hängt in einer Art "Dauer"-Reboot Schleife sprich es startet andauernd neu.

    Habt ihr irgendeine Ahnung wie ich einen Werksreset durchführen kann?

    Ich komme nichteinmal über den Lade-Kreis hinaus sprich es startet immer vor dem Telekom-Logo neu ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Move-Besitzer ;)
     
  2. Move-Besitzer, 01.04.2012 #2
    Move-Besitzer

    Move-Besitzer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    17.03.2012
    Kann geschlossen werden da das Handy umgetauscht wurde auf Garantie und sich hiermit die Geschichte erledigt hat. Viele Grüße und trotzdem Danke Move Besitzer ! :smile:
     
  3. Helix, 02.04.2012 #3
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Danke für deine Rückmeldung, Move-Besitzer. Das Rebootproblem hatten wir ja schon mal, und auch schon keine Lösung außer dem Umtausch gefunden. Bleibt zu hoffen das Huawei an der Software arbeitet.
     

Diese Seite empfehlen