1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Move-Besitzer, 17.03.2012 #1
    Move-Besitzer

    Move-Besitzer Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo alle zusammen :), Ich habe folgendes Problem mein Telekom Move hängt in einer Art "Dauer"-Reboot Schleife sprich es startet andauernd neu.

    Habt ihr irgendeine Ahnung wie ich einen Werksreset durchführen kann?

    Ich komme nichteinmal über den Lade-Kreis hinaus sprich es startet immer vor dem Telekom-Logo neu ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Move-Besitzer ;)
     
  2. Move-Besitzer, 01.04.2012 #2
    Move-Besitzer

    Move-Besitzer Threadstarter Junior Mitglied

    Kann geschlossen werden da das Handy umgetauscht wurde auf Garantie und sich hiermit die Geschichte erledigt hat. Viele Grüße und trotzdem Danke Move Besitzer ! :smile:
     
  3. Helix, 02.04.2012 #3
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Danke für deine Rückmeldung, Move-Besitzer. Das Rebootproblem hatten wir ja schon mal, und auch schon keine Lösung außer dem Umtausch gefunden. Bleibt zu hoffen das Huawei an der Software arbeitet.
     
Du betrachtest das Thema "Telekom Move im DauerReboot" im Forum "Telekom Move Forum",