Telekom Move im DauerReboot

M

Move-Besitzer

Neues Mitglied
11
Hallo alle zusammen :), Ich habe folgendes Problem mein Telekom Move hängt in einer Art "Dauer"-Reboot Schleife sprich es startet andauernd neu.

Habt ihr irgendeine Ahnung wie ich einen Werksreset durchführen kann?

Ich komme nichteinmal über den Lade-Kreis hinaus sprich es startet immer vor dem Telekom-Logo neu ;)

Mit freundlichen Grüßen

Move-Besitzer ;)
 
Kann geschlossen werden da das Handy umgetauscht wurde auf Garantie und sich hiermit die Geschichte erledigt hat. Viele Grüße und trotzdem Danke Move Besitzer ! :smile:
 
Danke für deine Rückmeldung, Move-Besitzer. Das Rebootproblem hatten wir ja schon mal, und auch schon keine Lösung außer dem Umtausch gefunden. Bleibt zu hoffen das Huawei an der Software arbeitet.
 

Ähnliche Themen

Shinji
  • Shinji
Antworten
0
Aufrufe
1.710
Shinji
Shinji
X
Antworten
0
Aufrufe
2.134
xy-2007
X
F
  • FranzFranzi
Antworten
6
Aufrufe
2.639
FranzFranzi
F
Zurück
Oben Unten