1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Temperatur des gerätes^^

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Maharadja, 12.10.2011.

  1. Maharadja, 12.10.2011 #1
    Maharadja

    Maharadja Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Also wollte mal wissen ob das bei euch auch so scheißen warm wird...
    Das gefällt mir garnicht :-(

    Auch wenn ich nen anderen Kernel nehm und die volt der einzelnen takte senke den letzten 1,51Ghz auf 1100 sind 125 weniger wird das sehr warm.

    Das kann doch nicht angehen oder?

    MfG Maharadja
     
  2. dj-darkside, 12.10.2011 #2
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Anderes Rom probiert?
    Teste mal mit quick System Info oder Elixier wieviel Grad das sind
     
  3. Maharadja, 12.10.2011 #3
    Maharadja

    Maharadja Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    So hab jetzt die original rom vom XE wieder drauf gemacht prerootet..
    Also wenn ich nen spiel starte is nach ca. 10 mins die cpu auf 60°
    kann ich beim standart Kernel irgendwie Spannung der frequenzen einstellen?
    Oder muss ich nen custom Kernel nehmen?
     
  4. Maharadja, 17.10.2011 #4
    Maharadja

    Maharadja Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Hatte die original gerootet usw von XDA genommen wenn ich die RUU wieder installiere is die temp bei 30 -40 also richtig gut falls es jemanden interessiert :p

    Also würde ich nicht XDA Roms flashen weil anscheinend iwas an unserem XE anders ist als am normalen sensa.

    MfG Maharadja
     
  5. dj-darkside, 17.10.2011 #5
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
  6. Maharadja, 17.10.2011 #6
    Maharadja

    Maharadja Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    aber mit sensation kernel^^
    ich hätt gern die rom mit dem standart XE kernel!
    Haste nen plan wie ich den aus der RUU raus kreigen kann?
     
  7. dj-darkside, 17.10.2011 #7
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Soweit wie ich das sehe. Ist das der XE Kernel

    OC: 1,89 GHz
    Stock: 1,45 GHz

    Aber es ist auch ein neuer Kernel in der Mache.
    scheint dennoch der XE Kernel zu sein, da es für XE User ist
     

Diese Seite empfehlen