Temple Run

Danke euch, da werde ich aber morgen den ganzen Tag dadrauf warten^^

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Freu ) hab es bisher immer nur auf meine ipod touch 2g gespielt und wiegesagt es laggt extrem -.- i freu mir :)
 
Gibt es eine Uhrzeit? Boah bin ich aufgeregt. Schlimmer als damals Minecraft. Hoffentlich wir temple Run kein flop

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Endlich :)
Mal schauen ob ich meinen iDevice (3,8 Millionen) brechen kann. :)
Freue mich sehr.

Gesendet von meinem X8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn die Entwickler es genau 00:00Uhr nach Washington zeit releasen, sollte es in D um 06:00Uhr im Store sein..
 
xHCx schrieb:
Wenn die Entwickler es genau 00:00Uhr nach Washington zeit releasen, sollte es in D um 06:00Uhr im Store sein..

AB Space kam aber auch erst gegen 11 - wir werden sehn (Highscore: 2,2 Mio)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
also in singapur ist es schon der 27. März :D
 
Salamander77 schrieb:
also in singapur ist es schon der 27. März :D

Die Entwickler sind aus Washington, deshalb glaube ich, dass TR erst zwischen 06:00 und 12:00Uhr (Deutschland Zeit) erscheinen wird..
 
Wenn ich aus der Schule komme ist es denke ich da :)

So nervous. :rolleyes:

Gesendet von meinem X8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seh ich auch so
 
Hoffentlich ist es da, wenn ich Freistunden habe :D Suuuuuuuuuuuuuuuuchten xD
 
Noch nicht erhältlich :/

Sent from my S2 running MiUi
 
25mb ,:)
Download ist da
 
Haha ich war schneller :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Endlich
 
Wird sofort gezogen und in der Sonne gezockt :D


EDIT:
Erster Eindruck: Klasse, macht Laune.


ABER:
- stürtzt noch zu oft ab, ob im Hauptmenü, bei ReRun, bei Gang zurück ins Menü. (Galaxy Nexus)

Wird aber sich noch alles gefixt, mit zukünftigen Updates..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht armv6 kompatibel?!
 
So habs mir auch mal besorgt. Muss ehrlich sein ich kannte das Spiel vorher überhaupt nicht. Aber bin positiv überrascht.
Macht echt Laune und läuft 1a. Bisher nach cirka 30min Spielzeit noch keinerlei Abstürze oder sonstige Probleme
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
640
STU-Pixel
S
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
4
Aufrufe
1.499
KingJulien
KingJulien
T
Antworten
0
Aufrufe
728
tober
T
Zurück
Oben Unten