1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Terminänderungen Funktionieren nicht...

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Monstrosity, 13.01.2010.

  1. Monstrosity, 13.01.2010 #1
    Monstrosity

    Monstrosity Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Bei mir funktionieren die Terminänderungen irgendwie nicht. Wollte einen bestimmten Termin ändern aber es tuts sich nichts. Selbst das Löschen funktioniert auch nicht.
    Ich habe sogar mehrere Tage gewartet ob sich da was tut aber das war nicht der Fall.
     
  2. Cassius, 13.01.2010 #2
    Cassius

    Cassius Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Was meinst Du genau?
    Die Termine, die im Handy angezeigt werden oder im Google- Konto im normalen Netz?
    Nutzt Du den installierten Kalender des Handys oder hast Du nen anderen drauf?
     
  3. Monstrosity, 14.01.2010 #3
    Monstrosity

    Monstrosity Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Ich benutze den Standard Kalender der auf dem Handy drauf ist.
    Und ich meine wenn ich die Termine auf dem Handy über das Handy ändern möchte. Das funktioniert nicht.
    Über das I-net hab ich es noch nicht probiert...
     
  4. Kimber, 14.01.2010 #4
    Kimber

    Kimber Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.11.2009
    War bei mir auch so,keine Ahnung,wieso. Mach's über das Internet,dann geht's. Ich hatte auch plötzlich Termine,die ich löschen wollte,dreifach im Kalender statt gar nicht mehr.
     
  5. Cassius, 15.01.2010 #5
    Cassius

    Cassius Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Ich hatte das Problem, dass viele Termine nur als "Einladung" gekennzeichnet werden, so dass ich diese nicht ändern konnte, es wurde mir auch keine ändern- Option angezeigt.
    Ich habe dann ne App vom Market installiert, die die Termine auf dem Homescreen anzeigt. Über die App konnte ich die Termine dann ändern.
    Viell. hilft Dir das weiter.
    Schaue morgen mal nach, wie die App heißt.
    Gruß
     
  6. Monstrosity, 15.01.2010 #6
    Monstrosity

    Monstrosity Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Ich hab das übers I-net mal versucht aber irgendwie hat das alles net so geklappt....
    Gibt es irgendwo vllt so ne Art Beschreibung? Ansonsten muss ich mir das alles nochmal richtig genau anschauen.

    @ Kimber: Ich hab das mit dem dreifachen im meinem Telefonbuch. Meine Kontakte sind wenn ich den Kontakt bearbeiten will auch mehrmals untereinander vorhanden....(nicht in der normalen Telefonbuch Anzeige)
     
  7. Cassius, 15.01.2010 #7
    Cassius

    Cassius Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Versteh ich nicht ganz.
    Du gehst in den Google- Kalender, meldest Dich an, und dann wird dein Kalender angezeigt.
    Hier kannst du die Termine anklicken und dann "Termindetails bearbeiten"...
     
  8. Monstrosity, 16.01.2010 #8
    Monstrosity

    Monstrosity Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Das ist ja das Problem. Auf meinem Google Account wird nichts angezeigt, was auf meinem Handy ist (Kalender etc.). Und die Funktion mit Handy einrichten Funktioniert auch nicht. Ich kann nicht alle Angaben in die Felder eintragen. Warum auch immer...
     
  9. Cassius, 16.01.2010 #9
    Cassius

    Cassius Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Du hast aber schon am Anfang mal synchronisiert, oder?
     
  10. Monstrosity, 16.01.2010 #10
    Monstrosity

    Monstrosity Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Jopp, hab ich. Konto erstellt und synchronisiert.
     
  11. Cassius, 17.01.2010 #11
    Cassius

    Cassius Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Dann müssen die richtigen Cracks hier mal ran, ich hab auch erst seit kurzem das Milestone und bei mir geht alles.
    Schonmal mit einer beliebigen Kalender- App probiert?
     
  12. Monstrosity, 18.01.2010 #12
    Monstrosity

    Monstrosity Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Ne, danach hab ich noch gar nicht geschaut.
    Ich werd mal sehen, vllt find ich irgendwie schon die passende Lösung für mein Problem :)
     
  13. Cassius, 18.01.2010 #13
    Cassius

    Cassius Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Also ich hab Quick Kalender drauf.
    Läuft auf jeden Fall gut und zeigt dir auch Termine auf dem Homescreen an.
     

Diese Seite empfehlen