1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Burki, 11.07.2009 #1
    Burki

    Burki Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habe gerade mal den Terminal Emulator aufgerufen.
    Wie funktioniert die Eingabe :confused:
    Auch nach Tippen auf den Bildschirm wird keine Tastatur eingeblendet :(
    Die Zeichen des Trackballs werden angezeigt :rolleyes:
     
  2. majuerg, 11.07.2009 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Der Terminal Emulator unterstützt zur Zeit kein Softkeyboard. Ich wollte eigendlich eine andere App dafür empfehlen. Bloß fällt mir grade nicht ein wie sie heißt. Und im Market kann ich sie nicht finden.
     
  3. Burki, 11.07.2009 #3
    Burki

    Burki Threadstarter Android-Lexikon

    Dann ist das Terminal z.Zt. also gar nicht zu benutzen :rolleyes:
    ... ich sehe gerade, daß es ein Download ist und keine vorinstallierte Sache :rolleyes:
    Na denn bleibt nur die Hoffnung auf ein Update ;)
     
  4. HAse, 12.07.2009 #4
    HAse

    HAse Android-Guru

    Es gibt ein Terminal was softkeyboard unterstützt.
    Es heißt Better Terminal Emulator und ist eine paid APP.
     
  5. majuerg, 12.07.2009 #5
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Kann sein, dass ich das meine... Wenn es so ist, war die mal kostenlos oder gab es davon mal eine lite Version?
     
  6. Burki, 12.07.2009 #6
    Burki

    Burki Threadstarter Android-Lexikon

    Dann fehlt eigentlich nur noch die Bezahlmöglichkeit über die Telefonrechnung :rolleyes:
    Android ist ja noch sehr jung ....
     
  7. HAse, 12.07.2009 #7
    HAse

    HAse Android-Guru

    obs Better Terminal gibts in der version 1.2, 1.3, diese sind kostenlos doch dort funktioniert kein Softkeyboard. Dann gibts och die pro version 1.41 kostet $1,99.

    dann gibts aber noch einen Filemanager mit root rechten und Terminal in einem. Und heißt SU Fle Manager & Terminal kostet ebenfalls $1,99
     

Diese Seite empfehlen