Termine 2er Benutzer von Windows Mail Kalender farblich in AndrKalender darstellen?

C

Carol

Neues Mitglied
1
Hey,


habe eine Frage, und zwar:
ich nutze mit meinem Freund zusammen per Abonnement 3 .isc Dateien, die auf einem Server liegen. Er aktualisiert sie mittels Iphone und seinem Fest-Pc und ich
diese über den Windows-Kalender in Windows Mail (ursprünglich ja Outlook Express) an meinem Fest PC.

So sehen wir unsere Daten jeweils farblich unterschiedlich gekennzeichnet in unserem jeweiligen Kalender. Ich blau, er privat orange und dienstlich rot.

Nun habe ich mittels My Phone Explorer die Daten auf mein Handy gesynct. Alles toll. Nur habe ich jetzt ein Datenwirrwarr drauf, weil sich nicht
mehr erkennen lässt, welche Daten von ihm und welche von mir sind.
Gibt es einen Kalender der solche Unterschiede zb beim Syncen erkennt? Er hat keinen google-account und will auch keinen. Ich nutze ihn auch nicht.:confused:

Ich habe jetzt den Jorte und den Rure Grid Calendar Vollversion installiert.
Würde mich über Hilfe sehr freuen!
Gruss
Carol
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
650
Fembre
Fembre
J
Antworten
3
Aufrufe
2.563
jabaa123
J
P
Antworten
4
Aufrufe
14.959
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten