1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Termine 2er Benutzer von Windows Mail Kalender farblich in AndrKalender darstellen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Carol, 28.12.2010.

  1. Carol, 28.12.2010 #1
    Carol

    Carol Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hey,


    habe eine Frage, und zwar:
    ich nutze mit meinem Freund zusammen per Abonnement 3 .isc Dateien, die auf einem Server liegen. Er aktualisiert sie mittels Iphone und seinem Fest-Pc und ich
    diese über den Windows-Kalender in Windows Mail (ursprünglich ja Outlook Express) an meinem Fest PC.

    So sehen wir unsere Daten jeweils farblich unterschiedlich gekennzeichnet in unserem jeweiligen Kalender. Ich blau, er privat orange und dienstlich rot.

    Nun habe ich mittels My Phone Explorer die Daten auf mein Handy gesynct. Alles toll. Nur habe ich jetzt ein Datenwirrwarr drauf, weil sich nicht
    mehr erkennen lässt, welche Daten von ihm und welche von mir sind.
    Gibt es einen Kalender der solche Unterschiede zb beim Syncen erkennt? Er hat keinen google-account und will auch keinen. Ich nutze ihn auch nicht.:confused:

    Ich habe jetzt den Jorte und den Rure Grid Calendar Vollversion installiert.
    Würde mich über Hilfe sehr freuen!
    Gruss
    Carol
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010

Diese Seite empfehlen