1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Termine von Outlook lassen sich nicht ändern

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von bzw, 24.05.2011.

  1. bzw, 24.05.2011 #1
    bzw

    bzw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Hallo,

    habe auf meinem I9000 das Problem, dass ich im Kalender nur die auf dem Galaxy erstellten Termine ändern und löschen kann.
    Die in Outlook erstellt werden kann ich nur löschen und nicht ändern. Sync läuft über Excahnge.

    Version 2.2 (2.6.3.2.9. FroyoBoJPB

    Vielen Dank
     
  2. teufel925129, 19.01.2012 #2
    teufel925129

    teufel925129 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Ich habe das selbe Problem bei Version 2.3.5
    Gibt es inzwischen Lösungsansätze?
     
  3. kuschel-ratte, 26.11.2013 #3
    kuschel-ratte

    kuschel-ratte Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2013
    Hallo,
    die Frage ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe festgestellt das es mit dem Manuelles Setup von outlook.com zusammenhing.
    Nachdem ich die outlook.com app installiert hatte funktionierte alles tadellos.

    Viele Grüße
    Oliver
     

Diese Seite empfehlen