Massenänderung im aCalendar für Termine?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

bananensaft

Dauergast
1.999
Ist es möglich in aCal+ viele Termine auf einmal anzupassen?

Ich habe aus der Abfallapp meines Landkreises die Termine in den Google Calender importiert und würde jetzt gerne die Bezeichnungen anpassen. Geht das in der app? Ansonsten werde ich direkt die ics Datei anpassen, aber in der App wäre schöner :)
 
Empfohlene Antwort(en)
@bananensaft das ist das Haupt-Feature für die nächste Version (2.9). Wenn du in unserem Beta Kanal bist, sollte das in Q2 kommen. Aktuell müsstest du aber über ics gehen.
Viele Grüße
Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
Alle Antworten (2)
@bananensaft das ist das Haupt-Feature für die nächste Version (2.9). Wenn du in unserem Beta Kanal bist, sollte das in Q2 kommen. Aktuell müsstest du aber über ics gehen.
Viele Grüße
Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
@mattlaabs Ah super, danke. Dann warte ich mal und editiere bis dahin das ICS File.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
131
johnniesmith
J
B
  • bananensaft
Antworten
5
Aufrufe
170
bananensaft
B
T
Antworten
9
Aufrufe
302
T5hala
T
Zurück
Oben Unten