1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kaenga, 04.08.2011 #1
    Kaenga

    Kaenga Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nachdem ich gerade mit dem CAT STARGATE Support telefoniert habe, wollte ich Euch nachfolgende Info zukommen lassen.
    Gemäß Aussage des Mitarbeiters sind die Entwickler nun wirklich in der Endphase und das 2. Update soll zwischen heute Abend und spätestens Mitte nächster Woche "Bugfrei" für alle "Wartenden" verfügbar sein! :cool2:
     
    PuR_ZeL, mimasc, Nseries und 5 andere haben sich bedankt.
  2. Ziggy, 04.08.2011 #2
    Ziggy

    Ziggy Junior Mitglied

    Danke für die Info. "Bugfrei" würde ich aber nicht erwarten, es wird immer die eine oder andere Konfiguration geben, die einfach nicht laufen will, was angesichts der Komplexität moderner Hard- und Software aber auch kein Wunder ist.

    Lassen wir uns also überraschen. Nachdem bei mir ja soweit alles läuft, werde ich dieses Mal sicher nicht zu den ersten gehören, die sich das draufnudeln, erst mal die Feedbacks der "Beta-Tester" abwarten ... :cool2:

    Ich halte es gerne mit dem alten Grundsatz "Never change a running system!". Also: Updaten nur, wenn es wesentliche Vorteile bringt bzw. schlimme Fehler ausbügelt. Updaten ohne Grund ist leichtfertig und unnötig.
     
  3. baerchen, 04.08.2011 #3
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Ja - richtig, das allermeiste läuft bei mir erstaunlich gut und schnell, schön, dass auch mal jemand schreibt, der auch zufrieden ist. Da sich das CSG-Team jetzt mal richtig Zeit genommen hat (gut), und die to-do-Liste lang war, bin ich gespannt und werde testen... :huh:
     
  4. Nseries, 04.08.2011 #4
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Kein Problem wenns noch etwas länger dauert, wenn dafür das Update gut wird und wieder so gut Probleme löst wie das erste. Bin eig. auch recht zufrieden, nur das ständige Displayeinschalten im Standby nervt mich.
     
  5. mimasc, 05.08.2011 #5
    mimasc

    mimasc Neuer Benutzer

    Genau so sehe ich das auch. Habe bisher noch kein Update aufgespielt. Bei mir läuft bisher alles fehlerfrei was ich so in Gebrauch habe. Musste bisher nur einmal die Reset-Taste benutzen. Das kenne ich von Windows her anders...:smile:
     
    wkt bedankt sich.
  6. kleinerfunke, 10.08.2011 #6
    kleinerfunke

    kleinerfunke Neuer Benutzer

    Also bis lang tut sich ja bei den Support von CAT STARGATE nix. Finde ich etwas traurig...
     
  7. i_am_paranoid, 11.08.2011 #7
    i_am_paranoid

    i_am_paranoid Junior Mitglied

    Finde es nicht nur traurig sondern irgendwie auch beängstigend... hab mir das cat erst geholt als ich gesehen habe wie gut der support ist. Seitdem haben wir nix mehr vom cat team gehört... echt schade

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. mimasc, 11.08.2011 #8
    mimasc

    mimasc Neuer Benutzer

    Leute, bleibt ruhig. Wir haben immer noch Urlaubszeit. Lasst sie das mal machen. Vielleicht gibt es gleich ein Update auf Androit 6.0 :rolleyes2:

    Nee, im Ernst. Lieber noch etwas warten, als wenn wieder ein Schnellschuß nach hinten los geht. Das wird schon...
     
    Topi, baerchen und Appqueen haben sich bedankt.
  9. sirnoname, 11.08.2011 #9
    sirnoname

    sirnoname Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus,

    find ich gut mit dem ongoing Support, hat halt wirklich ein paar Macken.
    Mich würde noch interessieren ob es sich jetzt schon um Android 3 handelt oder aber um eine Bugfix Version?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen