Link zum ZURUECKGEZOGENEN 2.Update (20110317)

G

goose969

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Aufgrund der großen(!) Resonanz habe ich das File 20110713.zip jetzt nochmal bei MegaUpLoad.com hochgeladen, denn die 2GB Traffic in meinem Mediacenter bei GMX würden vermutlich nicht ausreichen, für alle Donwload-Wünsche.

Etwaig übersandte Emailadressen für den Zugang zu meinem GMX-Mediacenter werden von mir NICHT(!) weitergegeben o.ä., sondern einfach nur mit Ihren zugehörigen PNs gelöscht!!! Eine Kopie dieses Posts geht an alle /bisherigen) PN-Sender.

DL-LINK FÜR zurückgezogenes(!) Update20110317.zip

Installation auf eigene Verantwortung, für etwaige Schäden übernehme ich keine Verantwortung!

Sollte ich i-ein (C) o.ä. verletzen, bitte ich um Mitteilung zwecks Löschung des Links / Uploads !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sirnoname und Kaenga
Danke!

Was ist den der Grund für die Zurücknahme?
Was hatte der Kunde denn für ein Problem?
 
AFAIK

- Fehler bei Synchronisation von Outlook und/oder Googlemail

- Kein Zurücksetzen auf Werkszustand mehr möglich.
 
Hmm, solange die Update Funktion noch geht hätte ich es nicht zurückgezogen.
Ich könnte jedenfalls damit leben ;)
Gibt es Bufix Listen zum Update?
Hier im Forum sind die ganzen Punkte vom Suport ja noch offen und nicht behoben bzw. wird erstmal anscheinend langwierig von Technikern angeschaut und verifiziert.
 

Ähnliche Themen

T
  • throwaway
Antworten
3
Aufrufe
3.175
Nseries
N
K
  • Kaenga
Antworten
8
Aufrufe
1.810
sirnoname
sirnoname
U
  • UweDuke
Antworten
2
Aufrufe
1.259
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten