Test zum Milestone 3 - eure Meinung?

N

notna

Neues Mitglied
0
Test: Motorola Milestone 3 (DROID³)

Habe diesen "Test" im Internet gefunden.
Manche hatten das Vergnügen das Milestone 3 zu testen, was sagt ihr zu dem Test? Wie sind eure Eindrücke nach paar Monaten.

Danke für eure Meinung
 
Das Droid 3 ist wesentlich besser als dargestellt. Wie ich schon sagte, das Display ist nur unter gewissen Extrembedingungen partiell unscharf. Ich finde es nach wie vor toll, vor allem auch wegen der Lesbarkeit im Sonnenlicht.

Eine schlechte Sprachqualitaet kann ich auch nicht nachvollziehen. Ist mir auch nicht aus den Foren bekannt, dass es hier ein generelles Problem gibt. Ich finde die Sprachqualitaet sogar exzellent.

Und das Motoblur-Gedoens wird man schnell durch einen alternativen Launcher los. Ich frage mich echt, warum sich "Tester" daran immer so aufgeilen ...
 
Das würde ich so auch sagen..
Mir ist das gerät zwar einen ganz kleinen Tacken zu groß (Voher MS 1+2) aber das ist denke ich gewöhnungssache.
Die Software ist okay nicht scheiße und nicht gut - ich denke ein cm 7 oder 9 wäre empfehlenswert, so ist es aber auch okay.

Akku ist leider bei meinen Anwengungen nach 8h platt
(50-200sms/d, Facebook und so Surfen über UMTS, kleine Spielchen...)
obwohl mit dem CM sollte der akku auch etwas besser dastehen..

Sprachprobleme hatte ich keine, ich würde mich der meinung von rewb anschließen und sagen es ist relativ gut (E-Plus - Medion Mobile also eh nicht so der Brüller..)

ansonten muss man sich leider ein wenig anpassen wenn man auf eine HW Tastatur besteht.. hart ist aberleider so..

Tobi
 

Ähnliche Themen

S
  • Snake19888
Antworten
3
Aufrufe
1.978
Snake19888
S
B
  • Bambalouni
Antworten
1
Aufrufe
4.163
ronnydroid4
ronnydroid4
Q
Antworten
4
Aufrufe
2.940
qwertboy
Q
Zurück
Oben Unten