1. Nimm jetzt an unserem Bluboo Maya und X9 - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
    Information ausblenden

Testberichtsammlung

Dieses Thema im Forum "Google Nexus 4 Forum" wurde erstellt von Wingnut, 30.10.2012.

  1. #121 E_merpu_S, 03.11.2012
    Okay, wieder was gelernt:).
     
  2. Wie kann ein display das im vergleich unschärfer ist und nichtmal weiss darstellen kann besser sein? Meiner meinung nach müssen farben natürlich sein das sollte doch das ziel sein bei der entwicklung sein
     
  3. #123 Maestro85, 04.11.2012
  4. unglaublich wie gut das optimus G mithält bzw das es oft besser ist dafür das es kein reines Android hat und nur 4.0
     
  5. #125 Egooktamuck, 04.11.2012
  6. #126 Redbull320, 04.11.2012
    Android 4.2 ist auch noch in den "Kinderschuhen" denke auch dass das N$ sofort, oder kurz nach dem Start, mit 4.2.1 ausgestettet wird :)
     
  7. Wird man noch sehen
     
  8. #128 Maestro85, 04.11.2012
  9. #129 GoogleNexus, 04.11.2012
    Slashgear Review mit viel Text und auch Videos, Vergleich mit iPhone5, Galaxy Note II und Galaxy S3:

    Nexus 4 Review - SlashGear
     
  10. #130 Maestro85, 04.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2012
  11. #131 fatherswatch, 05.11.2012
    Du suchst auch verzweifelt nach Argumenten für das Optimus G oder? Dafür spricht: LTE, SD Karte und je nach Geschmackssache das Design. Wenn du kein LTE und SD Karte brauchst spricht nichts mehr wirklich für das Optimus G.

    Es wird nicht schneller sein als das Nexus 4 mit finaler Software. Das Nexus hat dazu noch ein viel größeres Potential für die Zukunft was Updates und ROMs angeht. LG wird sich wohl nicht lange um das Optimus G kümmern.
     
  12. #132 escrivel, 05.11.2012
    Testberichte sind nur begrenzt Aussage kräftig. Z.B.: der Test von The Verge: LTE schön und gut aber in unseren Gefilden bringt LTE fast gleich 0. Und die normale HSUPA und HSDPA speed des N4 sind richtig gut. Daher ist dieser einzige wrkliche negative Punkt für uns Deutsche zu vernachlässigen.
     
  13. #133 DerMächtigeSchmops, 05.11.2012
    Also was negative punkte angeht wiegt fuer mich die glasruckseite viel schwerer als lte und sdkarte zusammen.
     
  14. #134 Multisaft7, 05.11.2012
    Bei mir nicht... Das ist gorilla Glas 2 schau dir mal Videos an...


    So vlt mal Back 2 Topic.
    So was gehört ins Diskussionsforum

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  15. #135 teigbaekkah, 05.11.2012
    gibts auch testberichte, in denen die das teil mal auf den boden geschmissen haben? :D
     
  16. Die Drop-Tests kommen bestimmt ;)
     
  17. Das N4 von The Verge hat schon einen kleinen Riss in der Glas-Rückseite, schau dir mal das Video an.

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
     
  18. Aber schau dir doch mal bitte an wie klein der ist. Ich kenne da Bilder von dem Apfel da ist das Glas total zersplittert. Klar ist Glas empfindlicher als Plastik.
    Es gibt da verschiedene Ansichten ... die einen schreien rum wenn viel Plastik benutzt wird. Dann kommen die Rufe: "Immer diese Plastikbomber, das hat nichts mir Qualität zu tun". Die anderen bei Glas/Aluminium: "Das geht zu schnell Kaputt, ich will lieber Plastik".

    Meine Meinung (und dann schreibe ich hier nicht mehr OT): Da das Display immer aus Glas ist, ist die Wahrscheinlichkeit lediglich gestiegen. Egal welches Handy du nimmst, fällt es falsch bricht Glas. Ich finde es Erfreulich, dass es wenigstens nicht in 100 Teile zerbricht und man weiß aus diesem einen Test auch einfach nicht wie es gefallen ist. Es werden zig Tests kommen bei denen das Handy einen Sturz ohne Schäden übersteht und andere bei denen es kaputt geht.


    Und nun wieder zurück zum Thema
     
  19. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Glas bei einem Sturz springt hat sich einfach mal verdoppelt. (Ich Schlauberger, ich)

    Gruß isdn
     
  20. Und dann gibt es noch User die sich über die hochwertigen Materialien freuen und ein bisschen auf ihr N4 aufpassen werden (Ich z.B. :D ) . Meine Smartphones werden immer in ein ordentliches Case/Bumper gesteckt.

    Man sollte das N4 aber so oder so nicht fallen lassen, innen fehlen spezielle Bereiche die die Wucht des Aufpralls ein bisschen abgefedern. Die Hardware wird direkt in Mitleidenschaft gezogen , viele Teile sind auch einfach nur mit Tape befestigt. @Xda

    Nexus 4 Battery Shot Reveals Potential Quality Issues – xda-developers
     

Diese Seite empfehlen