1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Teste gerade folgendes Rom HTCClay's SuperCSDI v4 Remix! NEW SuperCSDI Xperia Edition

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von autoanswer7, 13.04.2010.

  1. autoanswer7, 13.04.2010 #1
    autoanswer7

    autoanswer7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Hallo!

    teste gerade folgendes rom (SuperCSDIX10.zip)und muss sagen es überzeugt mich soweit was mich aber stört ist das BT funktioniert aber kein Stereo BT funktiuoniert.

    Habe ein Stereo headset von nokia und SonyEricsson getestet und bei beiden kommt kein ton.

    was kann ich machen

    ###EDIT###
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2010
  2. th2811, 14.04.2010 #2
    th2811

    th2811 Android-Experte

    Beiträge:
    746
    Erhaltene Danke:
    241
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Nexus S
    Interessante ROM!
    Läuft sie flüssig?
     
  3. haroon94, 14.04.2010 #3
    haroon94

    haroon94 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    WOW sieht super aus :O kannst du uns berichten ob w-lan usw gut funzt?

    EDIT: ich habe in dem forum gelesen, dass dieses rom nicht stable ist o.O verbuggt steht da ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2010
  4. thalko, 14.04.2010 #4
    thalko

    thalko Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Ich würde gerne wissen ob die rom multi touch hat mfg tom
     
  5. autoanswer7, 14.04.2010 #5
    autoanswer7

    autoanswer7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Phone:
    HTC Magic
    So Verbuggt scheint diese rom nicht zu sein W-Lan funktioniert wunderbar.
    einziges problem Bluetooth spielt keine musik mit stereokopfhörern.
     
  6. haroon94, 14.04.2010 #6
    haroon94

    haroon94 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    achso danke. also bis jetzt nur Blutooth koppel probleme? bitte weiter berichten ^^
     
  7. autoanswer7, 14.04.2010 #7
    autoanswer7

    autoanswer7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Multitouch funktioniert auch im Browser und in der Galerie.

    BT kopplungs probleme gibt es nicht unbedingt es wird alles gefunden und gepaart.
    aber bei Stereo BT findet keine audio Übertragung statt.
     
  8. meah, 14.04.2010 #8
    meah

    meah Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.01.2010
    Das Rom habe ich nach 2 Tagen wieder gelöscht, da die Anwendungen im Hintergrund immer geschlossen wurden (scheint aber bei CSDI-Roms normal zu sein). Da ich mit dem Zug fahre, muss ich öfters zwischen Railnavigator und XScope umswitchen und jedesmal von "vorne" beim Railnavigator starten. XScope lädt dann die Seiten neu nach. Für mich in der Anwendung nicht sonderlich praktisch. Ansonsten hat mir das Rom sehr gut gefallen, alles lief sehr schnell und flüssig.
     
  9. fruchtzwerg, 14.04.2010 #9
    fruchtzwerg

    fruchtzwerg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Phone:
    HTC Magic
    ich habs mir auch mal drauf gemacht und muss sagen nicht schlecht.
    aber so fix wie super D ist es nicht, da muss ich mich erst noch dran gewöhnen.
    bis jetzt funktioniert auch alles

    fruß
    fruchtzwerg

    Nachtrag:
    ich hab doch was zu bemängeln:
    gmail und market funzt nicht

    2ter Nachtrag:
    hab das rom wieder runter und superD 1.10.3 draufgemacht
    da ich zu keinem google-dienst kontakt bekam
    schade!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2010
  10. haroon94, 16.04.2010 #10
    haroon94

    haroon94 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X

    :cool: Ich sag doch: verbuggt :rolleyes:
     
  11. autoanswer7, 16.04.2010 #11
    autoanswer7

    autoanswer7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Phone:
    HTC Magic
    bei mir funktioniert alles bestens.

    Gmail Market usw.

    bis auf das problem mit Stereo Bluetooth
     
  12. bobby21, 18.04.2010 #12
    bobby21

    bobby21 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Ich habe diese ROM nun seit knapp einer Woche am laufen und habe 0 Probleme. Alles läuft fehlerfrei.
    Wer jetzt noch sagt Super D sei schneller oder besser, der hat einfach keine Ahnung.
    Im Vergleich zu den csdi ROMs ist Super D sehr schlecht in der Performance. Es ist unglaublich, was Super@tmel hinbekommen hat.
     
  13. haroon94, 18.04.2010 #13
    haroon94

    haroon94 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    ok ich wills auch haben :D kann ich es flashen wie andere roms? (wipe, flash) ??
     
  14. autoanswer7, 18.04.2010 #14
    autoanswer7

    autoanswer7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2010
  15. bobby21, 18.04.2010 #15
    bobby21

    bobby21 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Klar. Wie immer ganz normal.
     
  16. haroon94, 18.04.2010 #16
    haroon94

    haroon94 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    ich habs geflasht funzt bis jetzt super :) ich habe aber ein problem :D und zwar: als ich "HOME" gedrückt hab kam da so eine Meldung mit was ich des ausführen will(Startseite und noch sowas) ich habe das andere genommen und auf "merken" gedrückt. weißt du wie man des wieder auf "Startseite" stellt?


    EDIT: lol habs geschafft xD naja die rom ist bis jetzt sehr ......... najaaaa mhmmm geil :D
     
  17. bobby21, 19.04.2010 #17
    bobby21

    bobby21 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Ja kenne das Problem.
    Du musst unter Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten die entsprechende Anwendung auswählen und dann auf "Standardeinstellungen löschen" tippen. Das sollte helfen.

    Ich habe mittlerweile eine schnellere ROM geflasht ^^
    Mit dem RamHack scheint diese schneller zu sein als die csdi ROMs.
    ZX Donut Build (v2.2) "The New Beginning" [FAST] [STABLE]

    Der Unterschied ist aber nur minimal und kein Grund zu wechseln.
     
  18. haroon94, 19.04.2010 #18
    haroon94

    haroon94 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    ich habe wieder ein problem -.- ok... ich wollte wieder zu SuperD wechseln aber nachdem ich geflasht habe hatte ich kein market mehr... habe dann versucht cyanogen zu flashen... kein market... ich habe zwischen pin eingabe und dannach 5 min gewartet.... ABER als ich wieder dieses Rom geflasht habe, hatte ich den Market wieder -.- Kann ich den Market irgenwie backupen auf der sd?
     
  19. autoanswer7, 19.04.2010 #19
    autoanswer7

    autoanswer7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Phone:
    HTC Magic
    um SuperD oder Cyanogen flashen zu können musst du zuerst die baserom flashen (ohne neustart) darauf gefolgt dann SuperD oder Cyanogen
     
  20. haroon94, 19.04.2010 #20
    haroon94

    haroon94 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    Kannst du mir sagen wie das gehr? (Ich hatte hilfe beim rooten)
     

Diese Seite empfehlen