SuperBler v4 lädt nicht bzw zu oft

W

Wolfinator

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe vor kurzem beschlossen mein VF HTC Magic 32B zu flashen hat bisher tadellos funktioniert. Nun bin ich aber an einem Punkt angekommen an dem ich nicht mehr weiter komme.

Als ich die SuFu benutzt habe (ja manche machen das sogar :laugh:) habe ich glaub ich das Problem gefunden. Wie schon in der Überschrift angedeutet habe ich via Recovery Mode die .zip Datei entpackt, sprich SuperBler v4. Danach wollte ich Reboot into Recovery Mode "machen" (sehr gutes Deutsch meinerseits :laugh:).

Nun gelange ich aber in eine Boot Loop sprich erst erscheint das VF Logo und dann eine Android Animation diese läuft ganz normal ab anschließend wird der Screen kurz schwarz und die Animation startet von vorne in einer glaube ich endlosschleife (habe nicht vor es zu testen :biggrin:)

Wäre dankbar für Hilfe.
 
Du hast wahrscheinlich den Kernel vergessen zu flashen.
 
Gibts mittlerweile eine ernsthafte alternative zu superbler oder ist sie immer noch das mas aller Dinge für n 32b?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
2.226
immo
I
A
Antworten
7
Aufrufe
1.593
Antje
Antje
OOmatrixOO
Antworten
115
Aufrufe
38.582
Oggy1
Oggy1
Zurück
Oben Unten