Tests: ROM Speed Vergleiche

VERGiL

VERGiL

Erfahrenes Mitglied
45
Hey,

ich habe im Moment zwei HTC Magic 32B mit selber SPL/RADIO Kombo etc. hier, da hab ich mal einen ROM Speed Vergleich gemacht.

COS-DS vs. GingerYoshi:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=-kg2rv5UMV8[/YT]

Vorschläge sind willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest du auch einen Vergleich zwischen CM 6.1 und Gingeryoshi machen? Das würde mich brennend interessieren ;)
 
Wenn ich wieder das zweite Magic in die Finger bekomm, mach ich noch ein paar.
Auf meiner Liste stehen:
CM 6.1
Froyobylaszlo
ezGingerbread
und evtl. noch ein paar CM7 ROMs
 
da du wohl ganz Kräftig am Rom testen bist.

Welches Rom findest zu zZ am schnellsten? Auch jetzt auf einen längeren Zeitraum gesehen?
 
Hab bis jetzt nur den Vergleich mit COS-DS und GingerYoshi gemacht. GingerYoshi ist schneller.

Aber wie gesagt bald gibts neue Videos.
 
Vielleicht auch mal paar Sense ROM's? :)
 
vielleicht auch mal den Browser testen und die Bootdauer
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
VERGiL
  • VERGiL
2
Antworten
20
Aufrufe
3.076
thomaas
T
L
  • Lacha
Antworten
10
Aufrufe
6.166
Lacha
L
Zurück
Oben Unten