1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tethering Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von limuc, 24.11.2011.

  1. limuc, 24.11.2011 #1
    limuc

    limuc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Bei meinem Tethering treten kleinere Probleme auf, die Grundfunktion klappt perfekt.

    Ich möchte bei mir einen eigenen Namen für das Tethering-Netz vergeben, die Standardeinstellung lautet 'AndroidAP' samt vorgegebenem WPA2 Code; ich möchte nun eine andere Bezeichnung und einen eigenen Code;
    Das Gerät nimmt meine Eingaben auch an, ich speichere, trage das entsprechende beim Notebook ein und kann problemlos ins Netz.

    Wenn ich auslogge und mich erneut anmelde hat er alles vergessen und schlägt wiederum nur seinen Namen samt seinem Code vor.

    Kann dies vielleicht jemand nachvollziehen, um festzustellen, ob dies ein FW-Fehler (2.3.6) oder ein Gerätefehler bei mir ist.

    Ich bilde mir ein, bei 2.3.3 und 2.3.4 gabs diese Mucken nicht.

    Danke für Rückmeldungen!
     
  2. Cynob, 24.11.2011 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,743
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hey
    Also ich habe auch die 2.3.6 drauf und bei mir ist es genauso.
    Überlebt auch keinen Neustart.
     

Diese Seite empfehlen